![]() |
Hallo feda99 kann man bei dir schon anfragen um Logos da die Liste für wenn du schon welche gemacht hast jetzt ja weg ist?:lol:
OK war nur scherz:wink: hast ma eh ein Tolles gemacht danke |
Warum allzuviel ändern?
Offensichtlich kam das bisherige System bei den Usern sehr gut an. Im Detail gäbe es natürlich einiges zu ändern:
LG Bellou |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr guter Vorschlag :smile: |
wichtig wäre es sicher auch, die marktwert berechnung abzuänden, meiner meinung nach waren die spezialfähigkeiten zu stark berücksichtigt, und spätestens ab alter 30 sollte der marktwert wieder sinken.
|
jo also das mit der jugi wär auch nicht schlecht aber zur idee bitte mehr details wenns geht weil so kann ich mir nix darunter vorstellen und glaub andere auch nicht ;)
|
Zitat:
konkret hätte ich mir einen profi und eine amateurmannschaft unter dem gleichen user vorgestellt. damit könnten junge talente aus der A-Mannschaft in die amateur mannschaft verschoben werden um erfahrung zu sammeln, weiters könnten gute spieler von den amateuren zu den profis geholt werden. könnte mir auch vorstellen, dass es für die amateur-teams ein eigenes ligen-system gibt, und eventuell die diversen möglichkeiten im vergleich zur profimannschaft eingeschränkt sind. |
Ich habe damit gemeint das eine zweite Jugendmannschaft trainiert werden und dann Talente von der Jugendmannschaft in die A Mannschaft geholt werden können.
Die Jugendmannschaft könnte dann paralell zur A Mannschaft, am jeweiligen Tag spielen und somit auch hier in der Jugenmannschaft die Erfahrung steigen. Jedoch sollte diese nicht so schnell wie in der Kampfmannschaft steigen (Realitätsbezug). was haltet ihr davon ? mfg |
Zitat:
mfg |
Meine Vorschläge zur allgemeinen Verbesserung:
- Klubhaus detailierter (vor allem Statistiken) - Dressen, Stadion, Klubfarben als optische Zusätze - Taktiken mehr ins Spiel beziehen, damit man sich wirklich auf seine Gegner einstellen muss - auch Aufstellungen in "Trainingsspielen" durchtrainieren, damit die Spieler die Positionserfahrung sofort übernehmen - während dem Spiel bei Szenarien auch die Formation ändern - Jugendwahn einschränken (wie auch immer) ...auch die Idee mit 2 "erlaubten" Vereinen wäre sehr empfehlenswert! Allgemein sollte man halt jeden Tag etwas tun können (nicht nur die selben Einstellungen usw.). Man sollte auch langsichtig tüfteln müssen, um zum Erfolg zu kommen!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |