Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 10.03.2009 17:41

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 151225)

Hoffentlich gelingt es mir diesmal gleich von Beginn an ein halbwegs gutes Konzept herauszufinden. Einen richtigen Plan habe ich mir ja noch nicht zugelegt. :-)
Wie auch wenn man noch nichts vom Spiel weiß?

In meiner Euphorie hab ich irgendwann nach Erhalt des Kaders auch gleich mal über Strategien und konzepte nachzudenken begonnen - aber - du sagst es - bald mangels gesicherter Erkenntnisse wieder damit aufgehört :-D

Anti_Violett 10.03.2009 17:45

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 151235)
In meiner Euphorie hab ich irgendwann nach Erhalt des Kaders auch gleich mal über Strategien und konzepte nachzudenken begonnen - aber - du sagst es - bald mangels gesicherter Erkenntnisse wieder damit aufgehört :-D

Das Schwierige wird diesmal sein (wegen einem Neustart), dass man wohl eine ganz besondere Taktik braucht, um ganz hinauf zu kommen.

Denn mit einer 0815-Taktik (wie bei Teamchef zuletzt. Da machten ja alle die selben Startschritte) wird man wohl nicht weit kommen, denn diese wenden 99% der User an.

chris62 10.03.2009 17:59

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 151237)
Das Schwierige wird diesmal sein (wegen einem Neustart), dass man wohl eine ganz besondere Taktik braucht, um ganz hinauf zu kommen.

Denn mit einer 0815-Taktik (wie bei Teamchef zuletzt. Da machten ja alle die selben Startschritte) wird man wohl nicht weit kommen, denn diese wenden 99% der User an.

Der Meinung bin ich auch - macht`s ja aber auch wieder irgendwie spannend - oder ??

So ich bin weg für heute - Ciao - schönen Abend noch an alle Nightspammer

Thunder11 10.03.2009 18:20

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 151263)
Der Meinung bin ich auch - macht`s ja aber auch wieder irgendwie spannend - oder ??

So ich bin weg für heute - Ciao - schönen Abend noch an alle Nightspammer

heast... immer wenn ich on komm bist du seit ein paar minuten off :mrgreen:

xxdarkboyxx 10.03.2009 18:21

Zitat:

Zitat von Thunder11 (Beitrag 151295)
heast... immer wenn ich on komm bist du seit ein paar minuten off :mrgreen:

:wayne:

Thunder11 10.03.2009 18:25

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 151225)
Bei Teamchef habe ich leider einige Zeit gebraucht, um eine passende Strategie herauszufinden

die selbe zeit werden du und ich und wsl auch alle anderen tc nochmal aufwenden müssen... bin schon gespannt was am anfang wohl besser is... taktiken für spieler trainieren(obwohl das wegen den eigenen werten von den spielern jetz ziemlich langwierig is), skills trainieren.... am anfang volles rohr geld raushaun (so fern das mit 100k€ möglich is :mrgreen:) für neue Spieler...
wird sich alles zeigen.... wir werden sehen wer mal den aufstieg in der 1.Saison schafft... auf jedem fall wirds ein Team eines Gak-Anhängers :go:

Thunder11 10.03.2009 18:26

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 151296)
:wayne:

kaum bin ich on und hab nen artikel fangt schon wer wieder zum spammen an... aber das is ja wsl eines deiner hobbies... oder gar das einige :bounce:

Anti_Violett 10.03.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Thunder11 (Beitrag 151301)
die selbe zeit werden du und ich und wsl auch alle anderen tc nochmal aufwenden müssen... bin schon gespannt was am anfang wohl besser is... taktiken für spieler trainieren(obwohl das wegen den eigenen werten von den spielern jetz ziemlich langwierig is), skills trainieren.... am anfang volles rohr geld raushaun (so fern das mit 100k€ möglich is :mrgreen:) für neue Spieler...
wird sich alles zeigen.... wir werden sehen wer mal den aufstieg in der 1.Saison schafft... auf jedem fall wirds ein Team eines Gak-Anhängers :go:

Eine wichtige Starttaktik ist aber auf jeden Fall extrem wichtig, um sich von anderen abzusetzen.

Thunder11 10.03.2009 18:36

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 151314)
Eine wichtige Starttaktik ist aber auf jeden Fall extrem wichtig, um sich von anderen abzusetzen.

die frage is nur welche das is ;-)

Anti_Violett 10.03.2009 18:44

Zitat:

Zitat von Thunder11 (Beitrag 151317)
die frage is nur welche das is ;-)

Die gilt es logischerweise herauszufinden.

Das Argument, dass der Manager ganz neu ist und man nicht wissen kann, welche Taktik die beste ist, zieht nur in einer gewissen Weise.

Ich glaube, dass man mit einer Taktik, wie man es bei Teamchef angehen würde, gäbe es einen kompletten Neustart, schon ganz gut dran ist, da das Spiel ja doch sehr ähnlich ist, wie der damalige Manager. ;-)

Die Frage ist halt auch, was man machen würde, wäre es ein kompletter Neustart des damaligen Teamchef.
Eines ist eben klar, dass man mit der damaligen 0815-Taktik (Taktiken trainieren, Stadionausbau, auf Trainer sparen, ...) bei einem Neustart nicht weit kommt. ;-)

Außerdem die Basis-Infos unseres Teams kennen wir ja schon. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.