![]() |
Zitat:
nur leider schießt der taktische Vorteil auch keine Tore. A blöde Geschichte is das mit den so ziemlich schlechtest möglichen Stürmern im Speil. :-? |
deine stürmer auftrainieren... sag ich dir ja schon lange aber du hörst ja nicht auf mich :lol::lol:
|
Zitat:
Meistens hab ich 4-6 Steigerungen mehr als Verschlechterungen wenn ich TI oder SK trainier; einmal sogar mehr Verschlechterungen als Steigerungen. (Intensität 2-10 [nicht alle]) Da zerstör i mei ganze Taktik wieder denn wenn ich TI oder SK trainier kannst davon ausgehen dass hauptsächlich meine defensiven Taktiken fallen. Und soooooo wenig Stürmerskills hätt i eigentlich gar net, dass sie überhaupt kein Tor mehr machen nur sind sie leider extrem schlecht verteilt zB hab ich einen mit 5/0 und einen mit 0/5. :-? Dazu hab i noeinen mit 5 und 4 Spieler mit 4 Stürmerskills. |
hmm hab auch einige le minderungen beim skilltraining... aber da musste ich durch denn so wars ja nimma auszuhalten.... bald hab ich den torschützenkönig der liga auf sk 8 gepusht (von sk6, sollte morgen steigen) und auf ti 2 ev. (von 0) und dann hab ich nen passablen 10-askill stürmer...
dazwischen werden meine 2 einzig möglichen taktiken (hoch/strafraum ist auf stärke 0 bei meinem OFF trainer) auftrainieren und auf nen baldigen 5er wert hoffen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. geht eh scho wieder los ... :lol: I schaffs no den Aufstiegsplatz zu verspielen. ;-) |
aso? wie stehts?
ich führ 2:0 gegen hohenberg plus 2 vergebene chancen.. wichtig ist das mein stürmer getroffen hat sodass er wieder auf platz 1 in der schützenliste rutscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |