Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/44, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19921)

Stierli 02.10.2009 12:40

jetzt wo es in den köpfen so fest verankert ist, ist es da auch... da kann i mi drauf ausreden.

is wie mit da krise.. die is auch da und alle schimpfens drüber, dass die schuld is wenns kein geld haben.. und dann kaufens um 700 euro im monat leberkas ein...

bluetom 02.10.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 276900)

is wie mit da krise.. die is auch da und alle schimpfens drüber, dass die schuld is wenns kein geld haben.. und dann kaufens um 700 euro im monat leberkas ein...

leberkas is ja aber auch der ZINGER unter den lebensmitteln. :hungry:

leberkäse-besitz is so gesehen ein menschenrecht. :nachlesen:

Spretilof 02.10.2009 16:44

Zitat:

Zitat von bluetom (Beitrag 276903)
leberkas is ja aber auch der ZINGER unter den lebensmitteln. :hungry:

leberkäse-besitz is so gesehen ein menschenrecht. :nachlesen:

Vor allem ist der Leberkäs-Preis einer der stabilsten am Weltmarkt. Und in diesen Zeiten veranlagt man halt gerne sicher und konservativ.

Hubi1969 02.10.2009 17:00

*lol* das mit dem leberkäs war mir neu

bluetom 02.10.2009 17:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 276979)
Vor allem ist der Leberkäs-Preis einer der stabilsten am Weltmarkt. Und in diesen Zeiten veranlagt man halt gerne sicher und konservativ.

:-D

so isses. konservativer leberkäse liegt voll im trend und hat so wie der g'spritzte immer saison. :lecture:

Spretilof 04.10.2009 13:24

Zitat:

Zitat von bluetom (Beitrag 277016)
:-D

so isses. konservativer leberkäse liegt voll im trend und hat so wie der g'spritzte immer saison. :lecture:

So isses. Aber da ich gerade gesehen habe, dass auch Dritte hier mitlesen wollte ich nochmal kurz auf eines der gefährlichsten Substitionsgüter hinweisen, das auf den ersten Blick gut aussieht, aber in Wahrheit natürlich nur ein minderwertigstes und immer überbewertetes Abfallprodukt vom Orginalleberkäse ist:

Der Käseleberkäse

Hinterhältigst hat die KKM in dieses Produkt das krisengeschüttelte Produkt Käse eingearbeitet. Öffentlich bekannt ist dabei lediglich die Ausbeutung (ich will sagen Versklavung) heimischer EU-Bauern, die sich ob des Milchpreises bemerkbar machen. Das wahre Ausmaße der Zerstörung und die schmutzigsten Auswüchse die bei der Produktion dieses Produktes anfallen darf ich hier öffentlich nicht einmal andeuten... Trotz der unglaublichen Macht der dunklen Seite könnte eine öffentliche Ansprache der wirklich ungeheurlichen Hintergrundgeschichten letzendlich zu einem Ungleichgewicht der Kräfte führen und zu einer Inflation des Leberkäse-Preises führen, welcher wiederum die gesamte Wirtschaft ins Verderben treiben würde (Die Subprime Krise wäre dagegen ein feuchtes Windchen).

Lord Wurstilof referierte :DarthVader:

quercus 04.10.2009 17:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 277528)
So isses. Aber da ich gerade gesehen habe, dass auch Dritte hier mitlesen wollte ich nochmal kurz auf eines der gefährlichsten Substitionsgüter hinweisen, das auf den ersten Blick gut aussieht, aber in Wahrheit natürlich nur ein minderwertigstes und immer überbewertetes Abfallprodukt vom Orginalleberkäse ist:

Der Käseleberkäse

Hinterhältigst hat die KKM in dieses Produkt das krisengeschüttelte Produkt Käse eingearbeitet. Öffentlich bekannt ist dabei lediglich die Ausbeutung (ich will sagen Versklavung) heimischer EU-Bauern, die sich ob des Milchpreises bemerkbar machen. Das wahre Ausmaße der Zerstörung und die schmutzigsten Auswüchse die bei der Produktion dieses Produktes anfallen darf ich hier öffentlich nicht einmal andeuten... Trotz der unglaublichen Macht der dunklen Seite könnte eine öffentliche Ansprache der wirklich ungeheurlichen Hintergrundgeschichten letzendlich zu einem Ungleichgewicht der Kräfte führen und zu einer Inflation des Leberkäse-Preises führen, welcher wiederum die gesamte Wirtschaft ins Verderben treiben würde (Die Subprime Krise wäre dagegen ein feuchtes Windchen).

Lord Wurstilof referierte :DarthVader:

Na da kann man ja nur hoffen das die vegetarier in der minderheit bleiben und wir fröhlich weiterwurschteln wie bisher!!:hippie:

Ach übrigens noch einen guten Ligastart und viel Glück, aber nicht gegen mich. :prost2:

Schnurspringer 05.10.2009 17:23

platz 1 zu teilen is doof :( :D

quercus 05.10.2009 19:12

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 278666)
platz 1 zu teilen is doof :( :D

naja, das war zu erwarten :lol: alleinige führung zu beginn wär wie ein lottosechser;-)

lg
quercus

Stierli 07.10.2009 14:40

hohohooo.. trotz anti stierli tool ein heroisches 0-0 ermauert. so lob ich mir das.

ich seh schon.. meine jungs brauchen a leberkäskur damits motivierter sind in runde zwei!:rauch:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.