![]() |
Zitat:
kamil sagte, dass nicht nur die mf's für die berechnung herangezogen werden, sondern auch die st's und vt's, die in dem bereich akzente im spiel setzten. also sind auch die b-skills sehr wichtig. |
Zitat:
da habe ich grade mal 1 auswärtsspiel gewonnen. :cry: :cry: sagen wir es so, wir sind eine liga, in der bis auf 2 mannschaften alle voll dabei sind. es gibt andere ligen, in denen nur 1-2 mannschaften richtig aktiv sind. das macht den reiz hier aus. 8-) |
Zitat:
hab mal unter Beachtung des Trainingskonzeptes doch ein wenig umgestellt gleichzeitig hab ich mal überprüft, ob meine Wechselspieler überhaupt Wechselspieler sein müssen, oder ob Spieler aus der derzeitigen Startformation nicht viel eher Wechselspieler sein sollten :lol: tja, und abschließend hab ich mal die Taktikpunkte am Feld berechnet da sollte doch eigentlich eine bessere Bewertung als 4 drin sein :twisted: dabei musste ich jedoch feststellen, dass mein Trainer ne absolute Pfeiffe is den seine taktischen Stärken passen ja mal so was von gar nicht zum Team :evil: PS: Aus Gründen der Chancengleichheit, geht dieser Testlauf über mind. 2 Spiele :wink: |
Zitat:
Ich rechne heute nicht mit einem Sieg!! |
alter schwede!!! ante schaft in den letzten minuten noch den ausgleich gegen mane's!!! :shock: :shock: :shock: was war da denn los?
mit antes vt-werten und torgefährlichkeitswerten muss ich mir verdammt starke sorgen machen!! :cry: ich habe heute mal komplett auf kraftsparend gespielt, mal gucken ob es auf das training irgendwelche einflüsse hat. :-? |
Ihr glaubt mir ja nicht´s!!!!!
Hab heute vormittag schon gesagt das ich nicht gewinne!!!!! Das von heute war mir klar! |
Zitat:
|
das Zauberwort ist Fitness!
aber schön langsam komm ich dabinter. |
in nächster Zeit habe ich nur Top-Spiele!!
das nächste gegen FC Klingse zuhause wird auch schwer der verliert auch nicht mehr und dann gegen den 3 und 4 muss meine guten Spieler schonen!! |
Zitat:
na das kann ja was werden zum saisonende, zwei komplett ausgepumpte teams gegeneinander. :lol: wie zwei schwergewichtsboxer in der 20. runde. :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |