Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

Wolfskin 10.11.2009 03:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 299310)
ob das der richtige Tipp ist? ;-)

was glaubst wie die Fitness bei den 9 Spielern jetzt aussehen würde
selbst wenn er bisher nur diesen Wert trainiert hätte?

Besser;-)

bmwf1 10.11.2009 05:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299506)
ja, derzeit ist das update ca. 10 minuten nach spielende fertig

und ein spieler braucht derzeit ca. 3 spieltage pause um in fitness zu steigen :-? und ca. nach jedem 3. einsatz fällt die fitness, soviel kann ich bisher aus meinen aufzeichnungen herauslesen.

Teilweise stimmts :!: Der Schnitt für FI Steigerungen liegt in etwa bei 3-5 Tagen Pause, bei mir zumindest ;-)

gonzo5 10.11.2009 06:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299506)
ja, derzeit ist das update ca. 10 minuten nach spielende fertig

und ein spieler braucht derzeit ca. 3 spieltage pause um in fitness zu steigen :-? und ca. nach jedem 3. einsatz fällt die fitness, soviel kann ich bisher aus meinen aufzeichnungen herauslesen.

kann nicht allgemein stimmen, denn mein zweiter Torwart, ich wechsle immer bei Heim und Auswärtsspielen, der vor dem vorletzten Spiel, wo er gespielt hat, hatte Fitness 4. Nach seinem Einsatz fiel er auf 3 und gestern, als er nur auf der Bank saß, ist er wieder auf 4 angestiegen.

ChiefFred 10.11.2009 07:10

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 299636)
kann nicht allgemein stimmen, denn mein zweiter Torwart, ich wechsle immer bei Heim und Auswärtsspielen, der vor dem vorletzten Spiel, wo er gespielt hat, hatte Fitness 4. Nach seinem Einsatz fiel er auf 3 und gestern, als er nur auf der Bank saß, ist er wieder auf 4 angestiegen.

naja, meine beobachtung bezieht sich auf spieler, die entweder gar nie oder immer spielen. logisch, dass einer, der nur jedes 2. spiel eingesetzt wird, gleich wieder steigt, wenn er mal gefallen ist.
die tatsache, dass er überhaupt in fitness gefallen ist, lässt mich vermuten, dass es doch kein exaktes 1:1 verhältnis (3 spiele für up, 3 pausen für down) ist derzeit. das ganze ist aber ohnehin nicht wirklich der mühe wert, weil es ja in der kommenden saisonpause sowieso geändert wird.

gonzo5 10.11.2009 07:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299643)
naja, meine beobachtung bezieht sich auf spieler, die entweder gar nie oder immer spielen. logisch, dass einer, der nur jedes 2. spiel eingesetzt wird, gleich wieder steigt, wenn er mal gefallen ist.
die tatsache, dass er überhaupt in fitness gefallen ist, lässt mich vermuten, dass es doch kein exaktes 1:1 verhältnis (3 spiele für up, 3 pausen für down) ist derzeit. das ganze ist aber ohnehin nicht wirklich der mühe wert, weil es ja in der kommenden saisonpause sowieso geändert wird.

ok, das sind ander Voraussetzungen, aber wie du schon sagtest, warten wir auf dein Saisonpause, dann wird es hoffentlich "erklärbarer" werden.;-)

Mor_Lock 10.11.2009 10:30

meine beobachtung aus den trainings her ist, das bei intensität 1 und 2 auch die fitness steigt, ab 3 hab ich damit keinen erfolg mehr ;-)

markus_theiszl 10.11.2009 10:55

Der Maximalwert bei Fitness ist nicht der angezeigte Startwert.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55a3ad0e675c5b

Ich hab noch keine einzige Trainingseinheit in Fitness gemacht und nur mit Int 5(keine Änderung an der Fitness) od. Int 6(Verschlechterungen bei der Fitness, od. keine Änderung) trainiert.
Auf Grund seiner "grandiosen" Skill-Verteilung hat der gute Herr bislang auch noch kein Spiel am Rasen ausgetragen, wie man sieht (dafür schon 2x gesteigert :? ).
Bei einem SK Int 6 Training hat er sogar eine Verschlechterung in Fitness erhalten...

CU
Markus

waldgeist 10.11.2009 13:10

tja pech, diese sache. bei mir käme er, hätte er die werte hinten oder im mittelfeld, als ersatzspieler jedesmal zum einsatz.

oleander 10.11.2009 14:14

Muss nun eigentlich ein Bug sein: Mein Spieler "Czech" hat seit der Fitnessumstellung (Runde 5) alle 6 Spiele bestritten und hat den Fitnesswert... 11. Zeitweise geht er auf 10 runter, steigt dann aber gleich wieder. Der hängt dort oben irgendwie fest.

Mor_Lock 10.11.2009 14:28

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 299840)
Muss nun eigentlich ein Bug sein: Mein Spieler "Czech" hat seit der Fitnessumstellung (Runde 5) alle 6 Spiele bestritten und hat den Fitnesswert... 11. Zeitweise geht er auf 10 runter, steigt dann aber gleich wieder. Der hängt dort oben irgendwie fest.

fitness 11?? gibts doch gar nicht oder? ich dachte 10 is maximum???? meinst net motivation?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.