![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die tatsache, dass er überhaupt in fitness gefallen ist, lässt mich vermuten, dass es doch kein exaktes 1:1 verhältnis (3 spiele für up, 3 pausen für down) ist derzeit. das ganze ist aber ohnehin nicht wirklich der mühe wert, weil es ja in der kommenden saisonpause sowieso geändert wird. |
Zitat:
|
meine beobachtung aus den trainings her ist, das bei intensität 1 und 2 auch die fitness steigt, ab 3 hab ich damit keinen erfolg mehr ;-)
|
Der Maximalwert bei Fitness ist nicht der angezeigte Startwert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55a3ad0e675c5b Ich hab noch keine einzige Trainingseinheit in Fitness gemacht und nur mit Int 5(keine Änderung an der Fitness) od. Int 6(Verschlechterungen bei der Fitness, od. keine Änderung) trainiert. Auf Grund seiner "grandiosen" Skill-Verteilung hat der gute Herr bislang auch noch kein Spiel am Rasen ausgetragen, wie man sieht (dafür schon 2x gesteigert :? ). Bei einem SK Int 6 Training hat er sogar eine Verschlechterung in Fitness erhalten... CU Markus |
tja pech, diese sache. bei mir käme er, hätte er die werte hinten oder im mittelfeld, als ersatzspieler jedesmal zum einsatz.
|
Muss nun eigentlich ein Bug sein: Mein Spieler "Czech" hat seit der Fitnessumstellung (Runde 5) alle 6 Spiele bestritten und hat den Fitnesswert... 11. Zeitweise geht er auf 10 runter, steigt dann aber gleich wieder. Der hängt dort oben irgendwie fest.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |