![]() |
falls wer zeit hat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=15 könnte zur mode werden, chieffred hat sich dann auch eine gemacht. |
blubb samenkorn ______9 0 0 ___43:0 ____27<o></o>
ac matsubuchi ________9 0 0 ___38:1 ____27<o></o> Tahiti Taifun_________9 0 0 ___31:1 ____27<o></o> Wolfsberg Fighters ___8 0 1 ___27:5 ____24<o></o> sk sturm graz ________6 2 1 ___18:3 ____20<o></o> FC Jakomini __________5 2 2 ___10:5 ____17<o></o> Erdnuss ______________5 1 3 ___18:11 ___16<o></o> .sturm_stars. ________5 1 3 ___15:9 ____16<o></o> TeamHawks ____________4 3 2 ___11:9 ____15<o></o> Boca Schmollinaro ____4 1 4 ____8:8 ____13<o></o> 1. FC Lungoland ______3 3 3 ____9:11 ___12 <o></o> dumbledores armee ____1 4 4 ____4:14 ___7<o></o> |
Ich denke, auch schon für mich ist der Meistertitel nicht mehr in Reichweite, wenn das mit den ersten drei Mannschaften so weitergeht, wie beisher.
Ist ja unfassbar, dass diese Mannschaften sich keine Fehltritte erlauben. lg derAlbertl |
Grüß euch nochmals.
In der jetzigen Runde ist mir in der Aufstellung ein arger Fehler passiert. Ich habe zwei Wechselspieler vertauscht - also einen Verteidiger im Sturm eingewechselt und einen Stürmer in der Verteidigung. Das lustige daran ist, dass der Verteidiger, den ich im Sturm eingesetzt habe das entscheidende Tor geschossen hat, 16% index und eine Bewertung von 8 hatte. lg derAlbertl |
Zitat:
|
bei mir wird mit meister auch nix, da müsst da hansl schon vergessen zum aufstellen oder sonst irgendwas.
naja und in der alpha tabelle konnte ich jetzt den potti überholen! kommt jetzt die niederlagenserie oder was? lg wurzi |
hey wurzi, wenn ich auf den spieler in deiner sig klicke, komme ich auf den alten
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10188 christman, ist schon ausgelaufen... |
oh, danke!
werd gleich schon was da los is! |
so, funzt jetzt wieder!
DANKE |
so isses. hoffe, du kriegst noch ein paar mehr sichtungen :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |