![]() |
Im übrigen halte ich es hier wie beim alten TC.
Jeder darf seine Spielstände posten, als "alter Hase" behalte ich schon den Überblick |
Spiel Gustorf United - FC Ostertor steht.
|
Besiktas Augsburg ist eingeladen
|
Spiel gegen Borsum steht.
|
Zitat:
|
Spiel gegen die Stoned Kickers steht.
Gleich gegen solch einen Brocken :shock: Naja, muss ich mein Team nicht noch zusätzlich motivieren. General_H |
Spiel gegen Besiktas Augsburg steht
|
Wir spielen das Schweizer System (Swiss Paring)
ab den 2. Spieltag spielt jeder gegen seinen Tabellennachbarn, Spielwiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. Einstellungen: die Heimmannschaft lädt ein, bitte bis Montag 20 Uhr sollte ein Spiel nicht stattfinden bekommt der Schuldige eine Niederlage zugesprochen. ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter Schiedsrichter habt ihr freie Wahl Jeder Sieg bringt 3 Punkte Verlierer nach der Verlängerung bekommen 1 Punkt .................................................. .......................durchgehend grün Spiel ist abgeschlossen, andere grün= hier wurde eingeladen http://img717.imageshack.us/img717/9999/dc11.png Uploaded with ImageShack.us Teams die am 12.6 ein Spiel haben, sind für den 9.6 schon alle belegt. Neustadt Huskies sogar für beide. Er wir mit 0 Punkten in die 2. Runde starten. Bei den 11 Saufkumpanen warte ich den Spielausgang im Ottakringer Cup ab. Er bekommt für den 12.06 dann einen Gegner der den 9.06 verpasst hat. |
hallo SV Duissern :-)
bitte meine Einladung annehmen ;-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Hallo,
ich möchte mich zum Cup anmelden! Ich hoffe mal, dass dies hier so der richtige Weg ist! MFG alunob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |