Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

trickser 09.11.2009 08:12

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 298241)
ich sehe es auch so.
das training ist viel besser gestaltet als beim alten TC.

klar sollte man 1 bis 2x pro saison auch kondition trainieren, damit diese minderungen in der kondi nicht irgendwann mal zu einem skilldown führen.
und wenn mit hoher intensität trainiert wird, dann hat man nun mal höhere einbußen bei der fitness und auch mehr unkontrollierbare minderungen in anderen skills - logo.
training von defensiven skills ziehen minderungen bei torinstinkt und schusskraft nach sich und umgekehrt - empfinde ich alles als sehr logisch und realistisch ausgetüftelt. nehmen die minderungen in einem skill überhand, dann muss man halt zwischendurch auch diese disziplin einmal trainieren, um keine skilldowns zu riskieren. es ist fast wie mit einer realen mannschaft.

also das training soll bitte so bleiben.

Hallo Bellou,

siehst Du Int. 5 als hoch oder niedrig?

ChiefFred 09.11.2009 11:57

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 299096)
Hallo Bellou,

siehst Du Int. 5 als hoch oder niedrig?

ich würd sagen: genau mittig ;-)
aber mich fragt ja keiner :mrgreen:

Bellou 09.11.2009 12:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299193)

damit ist die frage korrekt beantwortet :lol:

trickser 09.11.2009 13:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299193)

auch wenn Dich keiner Fragt
trotzdem Danke für die korrekte antwort

Mor_Lock 09.11.2009 17:05

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 297406)
Taktiktraining :?:

ja nur taktiktraining bis dato ;-)

waldgeist 09.11.2009 18:18

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 298241)
ich sehe es auch so.
das training ist viel besser gestaltet als beim alten TC.

klar sollte man 1 bis 2x pro saison auch kondition trainieren, damit diese minderungen in der kondi nicht irgendwann mal zu einem skilldown führen.
und wenn mit hoher intensität trainiert wird, dann hat man nun mal höhere einbußen bei der fitness und auch mehr unkontrollierbare minderungen in anderen skills - logo.
training von defensiven skills ziehen minderungen bei torinstinkt und schusskraft nach sich und umgekehrt - empfinde ich alles als sehr logisch und realistisch ausgetüftelt. nehmen die minderungen in einem skill überhand, dann muss man halt zwischendurch auch diese disziplin einmal trainieren, um keine skilldowns zu riskieren. es ist fast wie mit einer realen mannschaft.

also das training soll bitte so bleiben.

sehe ich auch so - das mag ich unterschreiben.

ChiefFred 11.11.2009 16:34

gestern hatte ich übrigens mein bisher (mit abstand!) bestes training:

<style> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; } </style> Training
Schusskraft, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
3
30
0
1

Taktiken
6
6
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif
Raphael Grotta bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif
Eduard Freiberg bekommt einen Skill-Up auf Brechstange

FCAxe 12.11.2009 09:24

Ich muss sagen, dass ich in den letzten 7 Trainings eigentlich durchwegs gute bis sehr gute Ergebnisse erziehlt hab (find ich halt *gg*)!
Ingesamt waren es 10 Skill-Up und 1 Taktik-Up, ohne ein einziges Skill oder Taktikverlust!

Dean 12.11.2009 10:15

mein bisher bestes Training war bisher 27 Verbesserungen bei 4 Verschlechterungen - kein Skill Up or Down.
Interessanterweise bei einem Skill Training mit Int. 1

Alles in allem bin ich eigentlich mit meinen Ergebnissen gar nicht zufrieden, hab wohl zu viel rum experimentiert...

Wenn ich mir den Thread "Zeigt eure besten Spieler" ansehe wird mir übel, teilweise kommt da kein einziger annähernd hin :eek:

Dennoch reichts momentan für den 3. Platz in meiner Liga, und das obwohl ich einmal nicht dazu kam die Aufstellung rechtzeitig zu definieren, da aber auch nur 1:0 verloren gegen unseren Spitzenreiter.
Werd das wohl weiterhin mit Taktik und Tüfteln ausgleichen müssen ;-)

Fred Feuerstein 15.11.2009 12:04

ich bin zufrieden mit den ergebnissen
trainier meist mit 10
hab jetzt einen 3er sturm
einer mit 7, einer mit 8 und einer mit 9 a skills
nur ich hab ein fitness problem und das mid dem rochieren bringt auch nichts
und fitness trainieren bringt so und so nichts
naja tabelle nur dritter
zweideutige bilanz bis jetzt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.