![]() |
hallo
ich dachte man bekommt Verwarnung bis zum nächsten Spieltag und dann wäre ich unter den 20 000 da neuer Sponsor fällig ist-jetzt wo der Aufstieg geschafft wäre trifft mich die Sperre ohne vorwarnung ????? Kann man da bitte ned noch was machen???? |
ich bekam "nie" eine meldung-den snst hätte ich ein paar verkauft
|
hast du eventuell den Bug ausgenutzt als du Unmengen an Geld hattest durrch die Sponsoren?
|
Zitat:
|
wenn ich mir jetzt einen transfer leiste, mit dem ich auf 28 kilo komm, dan noch ein auswärtsspiel habe... werd ich dann gesperrt, nur weil ich über der lächerlichen marke von 30 kilo bin????
obwohl ich mit den zushcauereinnahmen wieder ins plus komme??? solche regelungen brinmgen den wettbewerb um!!! |
Zitat:
oder hast einen besseren vorschlag, dann sag. aber nur rummmotzen, das kann nix. |
Hallo Zusammen,
also, jetzt möchte ich doch nochmal die Budget/Konkurs-Regelung wie ich sie verstanden habe hier aufzählen und bitten, diese qualitativ zu bestätigen, zu verfeinern oder auch richtigzustellen. Also, man kann ZWISCHEN zwei Finanzchecks beliebig im negativen Bereich liegen, ob beispielsweise 22.000 oder 98.000 Der Finanzcheck ist immer am Tag nach dem Ligenspieltag, also Dienstags und Freitags Beim Finanzcheck darf man mehr als 20000 im Minus sein (auch mehr als 30.000?) und bekommt EINEN Spieltag Zeit wieder unter 20.000 zu kommen. Laufende Transfers werden mit aktuellem Stand eingerechnet. General_H |
Zitat:
|
Danke an Fredi für den Fülltext
OMS |
Zitat:
Ok, Danke ChiefFred! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |