![]() |
Mit den Ligaverträgen sollten sich die SSV erledigt haben (hoffe ich)
|
ja... wobei die sponsorsache vor allem eine klick- und werbepositionssache ist. und ssv bringen schon viele klicks... oder - ligasponsorverträge weniger...
|
Ich denke, dass die Sponsorenverträge gediegen ausfallen werden, da es sich hierbei nur um einen kleinen Zusatzverdienst handeln sollte!
Gruß:lol: |
Bei TC gabs ja auch diese 'Supersponsoren' bei denen man schon mal 200k fix hatte und noch unmengen an Prämien
Wird es diese auch bei dbdt wieder geben ? & gibt es auch Prämien für Titel wie Torschützenkönig ? oder wird mit den Prämien alles gleich bleiben wie bei TC ? MfG Martin |
Ich glaube nicht das es diese geben wird.Ich glaube auch das die Sponsorenverträge geringer sind als beim alten.Es soll ja nicht wieder zuviel geld im spiel sein.Das finde ich gut so
|
Zitat:
prämien für torschützenkönig gibt es bereits, und zwar in höhe von 2.500€ ebenso gibt es die meisterprämie (10.000€) und eine aufstiegsprämie (5.000€) |
es ist natürlich auch noch nicht bekannt, wie fred natürlich (stets) richtig sagt, ob ligasponsorenverträge kommen werden. aber es wurde im vorfeld so oft (gerade von den admins) darüber geredet, dass man durchaus den festen glauben bilden kann, dass das kommt.
es wird auch das nächste feature sein, welches kommt, ist schon anprogrammiert - meine vermutung (auf die man aber nur so viel wie auf eine vermutung geben kann) ist: mitte bis ende februar. lg wg |
Zitat:
ich häts so interpretiert das er wissen will, ob es dafür von den sponsoren noch ein kleines extrazuckerl geben wird leider isst davon noch nichts bekannt hab geduld und warte bitte bis februar/märz |
ja, wirst müssen. allerdings war beim ligasponsorvertrag auch die reden von prämien. - nur, es war schon manches (auch von den admins) ins gerede geworfen, kam aber nicht.
also auf der safe-seite bist du, wenn du dich an freds antworten hältst: man weiß noch nichts. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |