![]() |
also ich hab eine "entdeckung" gemacht, vielleicht wisst ihr ja das schon ???
ich hab nun alle intensitäten durch beim training, taktiktraining muss ich dazu sagen, und bin draufgekommen, das sich bei intensität 1 und 2 die fitness auch verbessert! ab 3 hatt ich damit keinen erfolg! bei den intensitäten 4,5 und 10 hatt ich den meisten "nettoerfolg", sprich verbesserungen-verschlechterungen hoff ich konnt euch was neues sagen??? lg mario |
Zitat:
|
gut, dann bin ich damit schlauer geworden :-)
|
Zitat:
du hast echt auf inti 10 trainiert? was hattest denn da für ergebnisse? grüße aus höchst am bodensee.... |
jo hab ich! ich mach kein geheimnis daraus. hier meine ergebnisse:
int 10, 10 verschlechterungen, 35 verbesserungen und 3 skill-ups int 5, 4 verschlechterungen, 44 verbesserungen und 1 skill-up int 4, 5 verschlechterungen, 35 verbesserungen und 1 skill-up |
Zitat:
|
also ich hab nur taktik trainiert bis dato und die int. quer durcheinander. so werd ichs auch weiterhin machen, bis sich was eindeutiges herauskristallisiert ;-)
|
2. Klasse/25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/25. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na bitte. Jetzt unser echtes Forum.
wer ist Mod? Bitte die Beiträge hierher verschieben. Vielen Dank. Das wäre der Ex-Thread. Wäre echt weltklasse. KLICK |
Zitat:
Mod->Gunupi, Bookie und ich http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |