![]() |
Zitat:
Leider denke ich (reine Spekulatius), dass die Trainingslager nur den Maximal-Kadern etwas bringen wird. Es wird wohl weniger eine erhöhung der Strichanzahl, sondern mehr in Richtung Erhöhung der Wahrscheinlichkeiten gehen. Aber abwarten und Tee trinken. ;-) |
Zitat:
Irgendwie blöd, dass ich gerade an der Minimalzahl herumkrebse...:oops::lol: |
Zitat:
|
Heut ist nicht mein Tag! :-?
Zuerst spiele ich in der Liga 3:3 wegen 3-3-4 und muss jetzt um den Aufstieg zittern und jetzt kommt dieser Sponsor und ich bin zu spät!!! :cry: http://img31.imageshack.us/img31/9024/sponsor199k.jpg |
was gibts da zu spekulieren wegen der trainingslager? kamil hat geschrieben, dass sowohl die wahrscheinlichkeiten besser als auch die steigerungen an sich höher sind. es ist also eine kombination aus beiden.
|
Zitat:
zu viel herumzuklicken ist nicht wirklich das wahre, habe daher den erst besten nach 10 min genommen.. kann man lassen ;-) Autonet 146.605 65.067 € 2.278 10 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...or_stadion.gif Du hast den Vertrag erfolgreich unterzeichnet |
Zitat:
denn der Preis würde schon einiges an Steigerungen rechtfertigen! ;-) hier will ich AnteS-Ansatz aufgreifen, verbessert er einfach indem er alle Faktoren die wir mit Position/Aktion beeinflussen automatisch für (fast) jeden Spieler optimiert, erhöht er Grundwahrscheinlichkeiten von Spielern, was passiert mit Spielern die diese Werte am Maximum haben. denn nochmal, ein 3 Tage-TL kostet einfach in Relation zuviel um hier lineare Steigerungen rechtfertigen zu können oder erhält ein 1,5 Wochen-Trainingslager einen länger anhaltenden "Nacheffekt" würde mMn gut zu Kamils-Denkweise bzgl der Trainingsengine passen. 8-) |
Der ist super, vorallem weil Er auf 10 Tage ist!
Ich hab dann den genommen: Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:152.298 € Punkteprämie:2.727 € Meister:49.721 € Torschützenkönig:15.988 € Lg. + Gn8 |
auch interessant: bei meinem heutigen ligaspiel gabs 9 verschiedene torschützen :lol:
und ausgerechnet bruce wayne, der mit abstand beste stürmer am platz, hat nur 3 assists - verrückte engine :roll: |
Zitat:
wie wars denn bisher? so schnell wie möglich den besten Trainer, Int. 9 oder 10 (auch bei TC schon so ein Nonsens), Jugisuche auf höchstem Niveau (gut, da kann mans mittlerweile auch auf Int. 5 versuchen, muss aber immer noch ne ganze saison suchen, der rest auch auf Maximum). So richtig lohnenswert war alles immer nur, wenn man auf Maximum zugeschlagen hat. da könnt ich mir schon vorstellen, dass endlich mal ein Mittel geschaffen wird, wo das Optimum eben der Mittelweg ist, rein finanziell in Abhängigkeit der Steigerung und wer mehr will muss halt richtig fett blechen. und nun erinnern wir uns noch an TC zurück, wirtschaftlichste TL war das für 400k. nur irgendwann meinten solche bekloppten wie ich, 2 mille für TA und 3 mille für DE auszugeben :lol: eigentlich sehe ich damit das TL hier wie so vieles traditionell an TC angelehnt, nur in neuem Gewand und ein wenig systemoptmiert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |