![]() |
Zitat:
da bin ich lieber 2. bieter :lol: :mrgreen: :nachdenken: im nachhinein ist der kaum 500k wert... aber ins training hätte er geil reingepasst |
was dir überteuert, ist einem anderem lieb.
oder gibt es nur einen grund, einen spieler zu kaufen? :mrgreen: |
Morgen allerseits,
Zitat:
ein teurer Pusher, aber sicher nicht schlecht in den obersten Ligen. Montag morgen :ohwell: |
genau. und da spielt er ja auch: in der obersten liga :-)
|
wer will mit mir ein bisschen spekulatius überm feuer grillen?
hab grad bei den tl folgenden beitrag verzapft: Zitat:
|
ja, norwegen lockt mich :mrgreen:
abwarten, die ersten werden gleich berichten was genau passiert :-) |
ganz schön teuer,so ein trainingslager.
da muß man wohl sehr genau abwägen was sich auszahlt und was nicht. schwierig ohne erfahrungswerte;-) kann mir aber kaum vorstellen,das sich ein dreitagestrainingslager wirklich rechnet,da müssten sehr viele extrastrichern rausschauen. |
Ich überleg mir meinen Goalie für 3 Trainings Tage nach Portugal zu schicken, weil dann muss Er austrainiert sein um 1,9 Mille!!! :becky:
Lg. |
Zitat:
|
@Sven: ja so in etwa könnte das schon hinkommen. Ich bin mir halt noch nicht sicher, ob es pro Stufe (schlecht, mittel, etc.) einen relativen "Zuschlag" zum "normalen" Training gibt oder einen absoluten (also z.b. ein Stricherl mehr pro Stufe).
Aber vermutlich werden wir auf erste Erfahrungswerte warten müssen - tendenziell neige ich persönlich aber auch zur 2-Tages-Variante, so ich sie mir leisten werden können...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |