![]() |
Zitat:
Sind auch Trainings dabei wo 5 verweigern, aber eher SELTEN! Dann gibts wieder Trainings, wo zwar ALLE trainieren, aber nur im Zielskill!!! Also da gibt es genauso Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten! ;-) Aber auf Dauer zahlt sich das mit Sicherheit aus jedes 2. oder 3. Training auf 9 zu trainieren!!! Lg. |
Zitat:
Wegen dem friendly mach dir keine Sorgen - ich spiel nicht mit optimaler Aufstellung und bin sowieso weit weg von der Spitze ;-) |
mein kader wird erst mitte nächster saison kleiner, dafür sollte ich dann 4,5-6mio am konto haben, dann schau ich mal wies weitergeht, bin momentan höchst unzufrieden mit meinem kader..
|
Zitat:
9er vielleicht bei älteren... aber wenn bei 100 steigerungen 20 minderungen stehen, die nicht wehtun bei int 10 und es bei int 9 sagen wir 90 zu 10 stehen... ...also so richtig feste erkenntnisse und untersuchungen oder lange vordiskussionen gibts noch nicht wirklich hier bei dem thema? |
genialer name, schade dass den trainer keiner wollte :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=165893 |
Zitat:
bist eh immer unzufrieden....is eh nix neues bei dir:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja noch 7 Trainings! :roll: |
Zitat:
ujj 7 trainings ist schon knapp :mrgreen: |
ich würde warten, in 7 trainings kannst du zumindest wieder so einen finden.
grad auch auf meine erfahrungen hin, ich habe es mit dem "rechtzeitigen" einkauf ja übertrieben :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |