![]() |
Zitat:
Zitat:
Lg. PS: Trainergehalt 2.951.- + so ein Training spricht dafür dass das Gehalt NICHTS mit dem Training zu tun hat!!! ;-) |
Zitat:
|
bei mir war bisher auch jedes int 9 training besser als das 10er.. :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Bei mir ist das nicht wirklich so! Die Rekordtrainings hatte ich immer auf 10!!! PS: Schnurrli kannst mein Wappen pimpen auf 3D??? :lol: |
Zitat:
machen - beim 5er - mit 9er intensität die 16-jährigen 5 stricherl? und ab welchem alter machen sie 3? |
Zitat:
Bei Int. 8 ab 22 nur noch 3 OMS |
Zitat:
vorige saison dürfte er ca. bei 20-22 gelegen haben. aber seinen trainigs zufolge wird es diese saison etwas jünger geworden sein. |
oms, ich danke dir sehr sehr herzlich!
danke für die infos und hilfe :up: ich glaube, dass ich lieber bei int. 10 bleiben, irgendwie scheinen mir die minderungen da eher in kauf zu nehmen zu sein... klar, sind die nicht so wenig, die minderungen. es ist halt schwer zu sagen. - aber habe mich sehr gefreut über die info |
Mahlzeit,
über 200 Stricherl im Training, also das ist schon arg :shock: Und ob man mit 9 trainieren sollte, könnte auch mit der Kadergröße zusammenhängen, oder? |
Zitat:
was mich viel mehr motiviert, sind die Berichte vom Fredi, dass bei 9 mehr spieler trainieren denn da hab ich manchmal so meine Probleme, also ca. in jedem dritten Training ist die Verbesserungszahl nicht so hoch, da 2-3 Spieler verweigern @heinz: ich werd ende der saison mal ein erstes Fazit ziehen, hab ja eher nen Minimalkader^^ und das heutige Friendly steht schon wieder unter keinem guten Stern :( irgendwie hab ich die einstellungen vergessen und bin heute das erste mal punkt 11 uhr online gekommen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |