![]() |
Zitat:
aber wenn man sich mal den Sitter am Markt (oder im NT) anschaut, weiß man das irgendwas fehlt :-( aber endlich mal ein Stürmer, der den Namen verdient :-D bin schon gespannt, wer den erwirbt :-o |
Zitat:
dann gibts halt keine 0 mehr,aber wer braucht das schon. ist halt ein bisschen geschummelt,aber wen kümmerts;-) |
Zitat:
vertrete ja schon seit saison 1 oder 2 meine meinung, dass der torwart und der (einzel)stürmer die wichtigsten "einzelspieler" sind. - der markt zeigt, dass dies stimmt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich gestern schon geahnt habe hatte ich heute das schlechteste Training seit ich meinen 4er habe mit 77 Verb. bei 15 Trainierern!!!
Genau die 3 die nicht eingewechselt und 2 andere haben nicht mittrainiert!!! :-? Lg. |
Zitat:
einen ausreichend guten stürmer habe ich schon - zum glück sind diese zwei schlüsselpositionen ausreichend besetzt. (das sind aber die einzigen; das team fehlt noch ;-) ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Und 30 Stricherl bei einem Spieler sind ma a ne wurscht!!! :shock: |
Zitat:
gsd wars vorige saison, sonst wärs für mich jetz reiner selbstmord gegen ihn zu spielen |
Zitat:
zu trainieren, und siehe da, es war mein bestes SK Training, seit dem ich wieder SK trainiere:shock::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |