![]() |
Zitat:
super von Thomas das ihm das aufgefallen ist- der r_fux hätte sich wahrscheinlich gewunder wenn er sein nächstes Spiel verloren hätte :lol: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
daher das letzte mal auch das mindestgebot von knapp 700k ja thomas, ist nicht der erste "Spieler" der uns da aufgefallen ist was anderes. wie schauts denn mit dem 20er Skill aus? ist das noch Thema? kann man irgendwann noch den Spielern "ihre Seele zurückgeben" und Perfektionisten wie mir einen großen Wunsch erfüllen? bitte, bitte, bitte :-D |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Wenn das den 20er Skill ausschließt, dann soll es wohl so sein :cry: lg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
20 Stricherl bei nem Spieler heute :-o
leider das einzig erfreuliche am Training heute, trotz 104+ die 12 Spieler erzielt haben (8,7) drei Stammverteidiger haben mir heute die Teilnahme am Training komplett versagt :-( vielleicht waren sie so gesschockt, als sie der Trainer erneut mit Int. 10, entgegen großspuriger Ankündigungen des Managers, zum Training empfing laut eurer Theorie hab ich dank meiner Vergesslichkeit wohl heut ein bisschen was verschenkt :-( jetzt ärgert man sich schon über Dinge, die man selber noch gar nicht überprüft hat :lol: |
MEines war wieder ziemlich mies :-( 66 + 15 Verbesserungen bei 12 Trainierern |
Zitat:
Da ich einen Spieler gesucht habe. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |