![]() |
Zitat:
Hab ja nicht mehr so viele Spieler!!! ;-) Und ich raunze nicht! Ich ärgere mich über den Fehler!!! :lol: Lg. PS: anscheinend gibts immer wieder solche Geisterspieler!? Ist zumindest schon der 3. den ich sehe!!! |
Zitat:
ich bin schon höchstbieter :mrgreen: |
Zitat:
Es gab ja schon mal so einen Spieler, der hatte aber auch einen Rufpreis von 2 Mille oder so :lol: Dann lassen wir uns mal überraschen ob ihn wer bekommt :lol: Jedenfalls scheint er nicht bei der Trainsfairübersicht auf! |
2 infos für euch:
1. verkauf ich grad einiges jugis die noch 2 Vt-trainings bekommen und zwischen dienstag und mittwoch auslaufen8-) 2. brauch ich nen TW;-) mein filter ist auf mind. 24A-skills eingestellt;-) fragen? per pm plz;-) |
achja
ich such auch noch einen friendlygegner für samstag;-) |
Zitat:
Und ich schätz einmal das Du einen austrainierten Goalie kriegst!!! :becky: Glaub aber eher das Du die 1.211.- verlierst!? ;-) |
Zitat:
Ich habe auch grad' jemanden brauchbaren auf dem TM und läuft noch bis Samstag, also ran! I sollt an neuen Trainern habn. |
die Supakicker haben einen feinen Trainer abgestaubt :up:
bei der Frau Sabrina wunder ich mich hingegen ein wenig :-? |
Zitat:
|
Zitat:
wo hast du diesen Link her? Hast du einfach die Nummer hinten eingegeben? Es handelt sich hier um einen Trainer, keinen Spieler. Der Höchstbieter hätte beim Ablauf der Auktion seinen Trainer verloren und diesen 1er Trainer bekommen. Die korrekte URL ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=167095 Der Transfer ist jetzt gesperrt und man kann in Zukunft auch nicht mehr bieten wenn es sich um einen Spieler statt einem Trainer oder umgekehrt handelt. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |