![]() |
Haha um 7000 nicht bekommen :lol::lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=357876 |
Zitat:
und selbst Schuld bei dem Spieler wennst so geizig bist |
Zitat:
Und auserdem war er e nur fürs Trainingslager und anschließend verkaufen gedacht... :D:D |
3h noch bis zu meinem PL-Saison-Highlight
bin ja echt gespannt ob mir was aufgeht aber ich befürchte eher ein 0.1 da meine Verteidiger keine A-Skills haben und ich nicht gemauert hab 0-0 wär für die Spannung der restlichen Saison aber eigentlich optimal und mir am liebsten zumal ich mir keinen Sieg ausrechne, hab nur auf 1 Viertel gesetzt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
Nach meiner derzeitigen Form wird es aber schwer genug heute 3 Punkte einzufahren :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das Problem ist dass du wirklich Chancen hast auf den Titel das müssen wir dir irgendwie austreiben :D |
ich mache gerade meine einstellung für das cup-spiel am samstag und habe gerade ein dechavue.
ich bilde mir ein ich hab erst vor kurzem gegen den nido gespielt. :lol: und ich weis leider jetzt schon das ich nach dem spiel am samtag wieder ein dechavue haben werde (was das resultat betrifft)! :frusty: |
Zitat:
Zitat:
Na ich bin mal gespannt, ob ich wieder das bessere Ende für mich habe - wenn nicht :fish: :fish: :fish: :boxing: :mrgreen: |
Viel Glück an GAK für heute!
Ich erwarte mir ein enges Spiel^^ |
Die Schienbeintreter überraschen im Vorbericht erstmal mit einem 5-4-1
wird da gar nicht auf Sieg gespielt, oder erst in der 2.Halbzeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
in dem speziellen Fall hab ich aber auf Abschnitt 1 gesetzt, also wird sich zumindest in den ersten 20min entscheiden ob ich ein Tor mache und dann muss ich zittern |
bei mir gehts heute auch um alles oder nichts.
der verlierer steigt ab. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bin wie fußpilz!!! sollte ich absteigen komm ich irgendwann wieder!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Ich muss heute auch mal einen vollerfolg einfahren... |
oh mann :-(
2 Chancen verballert, also nur mehr 1 übrig das wird dann heute nix mehr :-? |
also meine taktik dürfte voll in die hose gehen.
|
Und los geht's :lol::lol:
Viel Glück euch allen :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht mal 3 Chancen gehabt :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schau heut nur kurz vorbei und will meinen Beitrag Nummer 4000 natürlich hier posten ;)
Fürs Spiel bin ich gespannt ob es wieder ein 0:0 geht oder ob sich doch endlich mal ein Sieg ausgeht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps.: und schon is mein Goalie am abwehren |
juhuuuuu TOOOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!!
i wer narisch!!!! :kette::kette: jetzt hoffe ich das das mit den positionswechsel hinhaut. |
Zitat:
hoffentlich bring ich den 2:0 rückstand in die hz! in da 2ten könnte sich dann eine umdrehung ausgehn :dance: |
1. Viertel unterlegen und jetzt das Tor :party:
|
und da is die Niederlage
mit 5-4-1 gegen 4-5-1 allerdings mehr als unnötig :evil: |
Zitat:
i bin a scho tot :oops: 0:4 zur hz... |
läuft alles auf ein Finale mit den Schienbeintretern und dem nido seiner Hunds(Fisch)truppn hinaus :twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |