Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 24.06.2013 16:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178677)
Durch die Niederlage heute im direkten Duell sind's 6 Punkte. Das hole ich nie und nimmer auf. Gegen wen soll er auch verlieren? Ist bis dato ungeschlagen...

Eben. Ich bin schon so oft als Zweiter aufgestiegen. Das bringt einem zumeist wenig. Vor allem finanziell.

Vielleicht kaufe ich mir den Marcel zurück.^^

wäre eine überlegung wert, falls er günstiger ist als bei dir damals. der ist ja quasi ein rohdiamant und nochmal eine halbe saison def-training und er könnt schon recht gut beisammen sein mit vll. 30+ a-skills ;-)

noucamp 24.06.2013 16:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178687)
wäre eine überlegung wert, falls er günstiger ist als bei dir damals. der ist ja quasi ein rohdiamant und nochmal eine halbe saison def-training und er könnt schon recht gut beisammen sein mit vll. 30+ a-skills ;-)

Mal schauen. Beobachten tue ich ihn mal...
Jetzt werde ich mal in den kommenden 3-4 Runden ordentlich Siegprämien abkassieren. Und danach werde ich 2-3 Ü30er entsorgen und etwas shoppen gehen...

myd3us 24.06.2013 16:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178695)
Mal schauen. Beobachten tue ich ihn mal...
Jetzt werde ich mal in den kommenden 3-4 Runden ordentlich Siegprämien abkassieren. Und danach werde ich 2-3 Ü30er entsorgen und etwas shoppen gehen...

recht so ;-)
kontinuierliche verjüngung ist ja auch keine schlechte variante ... wär ja auch bei mir sicher möglich gewesen, muss ja nicht der radikale schnitt sein und dann dafür 10 saisonen lang der trottel sein, um dann (wenn alles so klappt wie man es sich erhofft hat) recht gut dazustehen für ein paar saisonen ^^

noucamp 24.06.2013 17:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178697)
recht so ;-)
kontinuierliche verjüngung ist ja auch keine schlechte variante ... wär ja auch bei mir sicher möglich gewesen, muss ja nicht der radikale schnitt sein und dann dafür 10 saisonen lang der trottel sein, um dann (wenn alles so klappt wie man es sich erhofft hat) recht gut dazustehen für ein paar saisonen ^^

Ist mir einfach zu hart.^^
Ich wurstel mich seit jeher immer so durch. Komplett ohne Totalumbau. Damit werde ich zwar nie ganz Oben sein, aber einen zu tiefen Rückfall vermeide ich so auch.

noucamp 24.06.2013 17:25

Haha. Apropos wursteln. Im FA-Cup habe ich's irgendwie auch ins Viertelfinale geschafft.^^

myd3us 24.06.2013 17:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178710)
Haha. Apropos wursteln. Im FA-Cup habe ich's irgendwie auch ins Viertelfinale geschafft.^^

nice ;-)

jaja das mit dem wursteln ist natürlich eine option *gg*

noucamp 24.06.2013 18:07

Haha. Guardiola spricht ja jetzt schon verständlicher Deutsch als zb. Podolski...
Ma der Pep ❤. Werd den Typ bei Barca vermissen. So ein toller, sympathischer Kerl. Und der ist Bayern-Trainer. :-(

myd3us 24.06.2013 18:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178726)
Haha. Guardiola spricht ja jetzt schon verständlicher Deutsch als zb. Podolski...
Ma der Pep ❤. Werd den Typ bei Barca vermissen. So ein toller, sympathischer Kerl. Und der ist Bayern-Trainer. :-(

ja schade, dass er grad ausgerechnet zu den bayern gegangen ist ... aber immerhin nicht chelsea oder milan :-D :-D

noucamp 24.06.2013 18:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178733)
ja schade, dass er grad ausgerechnet zu den bayern gegangen ist ... aber immerhin nicht chelsea oder milan :-D :-D

Es schmerzt mich einfach ihn bei einem Verein wie Bayern zu sehen. Aber stimmt: Es ginge noch schlimmer! ^^

myd3us 24.06.2013 18:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178734)
Es schmerzt mich einfach ihn bei einem Verein wie Bayern zu sehen. Aber stimmt: Es ginge noch schlimmer! ^^

das problem ist einfach, dass sie dank guardiola wohl sicher nicht schlechter werden ...

noucamp 24.06.2013 18:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178736)
das problem ist einfach, dass sie dank guardiola wohl sicher nicht schlechter werden ...

Das definitiv nicht. Und dass sie ähnliche finanzielle Mittel haben wie mancher Scheichklub... Aber "La Masia" haben's nicht. ;-) Das ist meine Hoffnung.

Aber Barcas Präse ist aktuell eh dabei alles kaputt zumachen, was über Jahre aufgebaut wurde. Dann wird auch La Masia nicht mehr das sein, was es noch ist...

myd3us 24.06.2013 18:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178739)
Das definitiv nicht. Und dass sie ähnliche finanzielle Mittel haben wie mancher Scheichklub... Aber "La Masia" haben's nicht. ;-) Das ist meine Hoffnung.

Aber Barcas Präse ist aktuell eh dabei alles kaputt zumachen, was über Jahre aufgebaut wurde. Dann wird auch La Masia nicht mehr das sein, was es noch ist...

messi ist für barce sehr, sehr wichtig, denn sein niveau ist einfach der hammer und dann noch dazu seine torquote ...

werden spieler verkauft oder wie?

noucamp 24.06.2013 18:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178741)
messi ist für barce sehr, sehr wichtig, denn sein niveau ist einfach der hammer und dann noch dazu seine torquote ...

werden spieler verkauft oder wie?

Da gibt's so vieles was falsch läuft. Angefangen damit dass man einer Vereinslegende wie Cruyff die Ehrenpräsidentschaft aberkennt, bis hin dazu dass man den Chef der Nachwuchsabteilung feuern wollte (WTF?). Oder auch die aktuelle Situation um Thiago. Keiner im Verein versucht auch nur ihn zu halten. Dabei ist er wohl das größte Spielmachertalent in seinem Alterssegment. Dann versucht er auch praktisch alles zu Geld zu machen. Das Vereinsmotto "Mes que un Club" geht immer mehr verloren. :-(

Ist aber alles nur die Spitze des Eisberges. Präsident RoSELL ist ja auch, wie man hinter vorgehaltener Habd munkelt, ein Mitgrund, warum Pep weg ist... Usw.

myd3us 24.06.2013 18:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178743)
Da gibt's so vieles was falsch läuft. Angefangen damit dass man einer Vereinslegende wie Cruyff die Ehrenpräsidentschaft aberkennt, bis hin dazu dass man den Chef der Nachwuchsabteilung feuern wollte (WTF?). Oder auch die aktuelle Situation um Thiago. Keiner im Verein versucht auch nur ihn zu halten. Dabei ist er wohl das größte Spielmachertalent in seinem Alterssegment. Dann versucht er auch praktisch alles zu Geld zu machen. Das Vereinsmotto "Mes que un Club" geht immer mehr verloren. :-(

Ist aber alles nur die Spitze des Eisberges. Präsident RoSELL ist ja auch, wie man hinter vorgehaltener Habd munkelt, ein Mitgrund, warum Pep weg ist... Usw.

mhm, klingt nicht so super ... :-?

noucamp 24.06.2013 19:38

Geil. Ich hab den zukünftigen Valdes-Nachfolger gefunden...
http://viscaelbarcanews.wordpress.co...es-inaki-pena/

Hält 6 Elfer und haut seinen rein und das in einem Finale!^^

myd3us 24.06.2013 19:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178750)
Geil. Ich hab den zukünftigen Valdes-Nachfolger gefunden...
http://viscaelbarcanews.wordpress.co...es-inaki-pena/

Hält 6 Elfer und haut seinen rein und das in einem Finale!^^

hehe nice :-D

noucamp 25.06.2013 08:27

Heute hatte ich ganze 3 Spieler mit Steigerungen. Das kannst ja vergessen!
Ist mein Trainer zu einem 1er mutiert?

shadow08 25.06.2013 08:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178823)
Heute hatte ich ganze 3 Spieler mit Steigerungen. Das kannst ja vergessen!
Ist mein Trainer zu einem 1er mutiert?

hey das kommt mir bekannt vor :)

myd3us 25.06.2013 08:58

ich hatte heute 13 skillups ;-)

noucamp 25.06.2013 09:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178824)
hey das kommt mir bekannt vor :)

Nur wäre bei mir egtl. noch genügend Steigerungspotential vorhanden... :-(

shadow08 25.06.2013 10:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178854)
Nur wäre bei mir egtl. noch genügend Steigerungspotential vorhanden... :-(

jop wäre es bei mir auch, aber das Alter lässt leider nicht mehr viel zu bei mir

noucamp 25.06.2013 10:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178862)
jop wäre es bei mir auch, aber das Alter lässt leider nicht mehr viel zu bei mir

Ob Jung oder Alt. Keiner mag mehr trainieren und dabei hätte ich taktisch noch grobe Defizite aufzuholen. Aber bei einem Up pro Training bin ich da ja völlig aufgeschmissen. Check das echt nicht...

shadow08 25.06.2013 10:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178863)
Ob Jung oder Alt. Keiner mag mehr trainieren und dabei hätte ich taktisch noch grobe Defizite aufzuholen. Aber bei einem Up pro Training bin ich da ja völlig aufgeschmissen. Check das echt nicht...

so gehts mir auch vor allem bei den Taks hat man dann keine Möglichkeit etwas anders zu machen, ich wüsst jedenfalls ned was ich machen könnt außer weiterhin die Taks spielen die ich auch trainiere

noucamp 25.06.2013 13:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178866)
so gehts mir auch vor allem bei den Taks hat man dann keine Möglichkeit etwas anders zu machen, ich wüsst jedenfalls ned was ich machen könnt außer weiterhin die Taks spielen die ich auch trainiere

Ja ich kann auch nichts anders machen. Aber aktuell ist's wirklich extrem frustrierend. Und am Markt ist auch nix passendes und finanzierbares...

shadow08 25.06.2013 13:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178900)
Ja ich kann auch nichts anders machen. Aber aktuell ist's wirklich extrem frustrierend. Und am Markt ist auch nix passendes und finanzierbares...

ja mir hat auch das Geld gefehlt für die Spieler vom mfloh, da waren schon feine dabei

myd3us 25.06.2013 14:01

gott sei dank hab ich diese sorgen momentan nicht. bis auf einen trainieren eigentlich alle recht brav.

dafür bekomm ich halt jedes spiel eine auf die mütze :-D

shadow08 25.06.2013 14:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178906)
gott sei dank hab ich diese sorgen momentan nicht. bis auf einen trainieren eigentlich alle recht brav.

dafür bekomm ich halt jedes spiel eine auf die mütze :-D

genau das wollen wir uns ersparen :)

myd3us 25.06.2013 14:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178908)
genau das wollen wir uns ersparen :)

das habts ja auch geschafft ;-)

da ich jetzt auch schon mittendrin bin, zieh ich es jetzt auch durch. derweil läufts eh recht flüssig. hoff, das kann ich dann auch noch behaupten, wenn ich aufs off-training umsteige :-?

shadow08 25.06.2013 14:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178909)
das habts ja auch geschafft ;-)

da ich jetzt auch schon mittendrin bin, zieh ich es jetzt auch durch. derweil läufts eh recht flüssig. hoff, das kann ich dann auch noch behaupten, wenn ich aufs off-training umsteige :-?

ich drück dir die Daumen ;)

was das betrifft hab ich eh großen Respekt vor euch allen weil mir wärs einfach zu langweilig mehrere Saisonen ohne Chance auf einen Sieg zu spielen

myd3us 25.06.2013 14:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178911)
ich drück dir die Daumen ;)

was das betrifft hab ich eh großen Respekt vor euch allen weil mir wärs einfach zu langweilig mehrere Saisonen ohne Chance auf einen Sieg zu spielen

danke, kann ich gut gebrauchen ...

naja das stimmt. man hätte es wohl durchaus auch ein paar ligen weiter unten durchziehen können/sollen.

btw: mein bruder hat vor kurzem (ich glaub spieltag 3 in dieser saison) auch wieder angefangen (er war beim tc-alt schon dabei) und der spielt momentan 1. klasse und im cup sind nur 66 menschliche teams angemeldet ... er hat also mal nur pc-teams bis zur gruppenphase und wie es dann in der gruppenphase aussieht, wird sich heute nach dem spiel zeigen ... das wär schon eine schöne zusatz-xp für die 16/17-jährigen.

shadow08 25.06.2013 14:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178913)
danke, kann ich gut gebrauchen ...

naja das stimmt. man hätte es wohl durchaus auch ein paar ligen weiter unten durchziehen können/sollen.

btw: mein bruder hat vor kurzem (ich glaub spieltag 3 in dieser saison) auch wieder angefangen (er war beim tc-alt schon dabei) und der spielt momentan 1. klasse und im cup sind nur 66 menschliche teams angemeldet ... er hat also mal nur pc-teams bis zur gruppenphase und wie es dann in der gruppenphase aussieht, wird sich heute nach dem spiel zeigen ... das wär schon eine schöne zusatz-xp für die 16/17-jährigen.

stimmt das wäre schon vorteilhaft

myd3us 25.06.2013 14:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178915)
stimmt das wäre schon vorteilhaft

naja, jetzt ists auch schon wie es ist ... aber so weit abzusteigen musst ja erst mal zusammenbringen bzw. da müsstest jetzt noch 1-2 mal von vorne anfangen und das ist mir dann sowieso zu mühsam, zumal dann vielleicht auch pech haben kannst und in runde 1 ebenfalls auf einen umbauer treffen könntest und einen absteiger mit lauter alten säcken oder sowas und dann scheidest erst wieder aus und alles war um sonst :-D

noucamp 25.06.2013 16:01

Fein. Heute werde ich zum xten Mal frühzeitig im Cup scheitern... ^^

myd3us 25.06.2013 16:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178922)
Fein. Heute werde ich zum xten Mal frühzeitig im Cup scheitern... ^^

ich werd auch sang- und klanglos untergehen :lol:

myd3us 26.06.2013 21:16

was ist denn in wimbledon los ??? :noidea:

noucamp 27.06.2013 06:24

Geh Dreck. Der Marcel ist schon jetzt auf 550.000. Warum muss ich egtl. immer Pech haben bei meinen Verkäufen?

noucamp 27.06.2013 06:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179142)
was ist denn in wimbledon los ??? :noidea:

Nadal - 1. Runde Out. Federer - 2. Runde Out. Jetzt fehlt nur noch Djokovic - 3. Runde Out.^^

myd3us 27.06.2013 07:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1179162)
Geh Dreck. Der Marcel ist schon jetzt auf 550.000. Warum muss ich egtl. immer Pech haben bei meinen Verkäufen?

wahnsinn!
wir hatten uns mit unseren schätzungen also nicht getäuscht, sondern der war nur ein megaschnäppchen - damn :-(

myd3us 27.06.2013 07:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1179163)
Nadal - 1. Runde Out. Federer - 2. Runde Out. Jetzt fehlt nur noch Djokovic - 3. Runde Out.^^

sehr unerwartet das ganze ^^
somit wäre der weg für murray oder djoker frei!

noucamp 27.06.2013 14:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179170)
sehr unerwartet das ganze ^^
somit wäre der weg für murray oder djoker frei!

Geht sich laut Auslosung ein Finale der beiden überhaupt aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.