![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt werde ich mal in den kommenden 3-4 Runden ordentlich Siegprämien abkassieren. Und danach werde ich 2-3 Ü30er entsorgen und etwas shoppen gehen... |
Zitat:
kontinuierliche verjüngung ist ja auch keine schlechte variante ... wär ja auch bei mir sicher möglich gewesen, muss ja nicht der radikale schnitt sein und dann dafür 10 saisonen lang der trottel sein, um dann (wenn alles so klappt wie man es sich erhofft hat) recht gut dazustehen für ein paar saisonen ^^ |
Zitat:
Ich wurstel mich seit jeher immer so durch. Komplett ohne Totalumbau. Damit werde ich zwar nie ganz Oben sein, aber einen zu tiefen Rückfall vermeide ich so auch. |
Haha. Apropos wursteln. Im FA-Cup habe ich's irgendwie auch ins Viertelfinale geschafft.^^
|
Zitat:
jaja das mit dem wursteln ist natürlich eine option *gg* |
Haha. Guardiola spricht ja jetzt schon verständlicher Deutsch als zb. Podolski...
Ma der Pep ❤. Werd den Typ bei Barca vermissen. So ein toller, sympathischer Kerl. Und der ist Bayern-Trainer. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Barcas Präse ist aktuell eh dabei alles kaputt zumachen, was über Jahre aufgebaut wurde. Dann wird auch La Masia nicht mehr das sein, was es noch ist... |
Zitat:
werden spieler verkauft oder wie? |
Zitat:
Ist aber alles nur die Spitze des Eisberges. Präsident RoSELL ist ja auch, wie man hinter vorgehaltener Habd munkelt, ein Mitgrund, warum Pep weg ist... Usw. |
Zitat:
|
Geil. Ich hab den zukünftigen Valdes-Nachfolger gefunden...
http://viscaelbarcanews.wordpress.co...es-inaki-pena/ Hält 6 Elfer und haut seinen rein und das in einem Finale!^^ |
Zitat:
|
Heute hatte ich ganze 3 Spieler mit Steigerungen. Das kannst ja vergessen!
Ist mein Trainer zu einem 1er mutiert? |
Zitat:
|
ich hatte heute 13 skillups ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gott sei dank hab ich diese sorgen momentan nicht. bis auf einen trainieren eigentlich alle recht brav.
dafür bekomm ich halt jedes spiel eine auf die mütze :-D |
Zitat:
|
Zitat:
da ich jetzt auch schon mittendrin bin, zieh ich es jetzt auch durch. derweil läufts eh recht flüssig. hoff, das kann ich dann auch noch behaupten, wenn ich aufs off-training umsteige :-? |
Zitat:
was das betrifft hab ich eh großen Respekt vor euch allen weil mir wärs einfach zu langweilig mehrere Saisonen ohne Chance auf einen Sieg zu spielen |
Zitat:
naja das stimmt. man hätte es wohl durchaus auch ein paar ligen weiter unten durchziehen können/sollen. btw: mein bruder hat vor kurzem (ich glaub spieltag 3 in dieser saison) auch wieder angefangen (er war beim tc-alt schon dabei) und der spielt momentan 1. klasse und im cup sind nur 66 menschliche teams angemeldet ... er hat also mal nur pc-teams bis zur gruppenphase und wie es dann in der gruppenphase aussieht, wird sich heute nach dem spiel zeigen ... das wär schon eine schöne zusatz-xp für die 16/17-jährigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fein. Heute werde ich zum xten Mal frühzeitig im Cup scheitern... ^^
|
Zitat:
|
was ist denn in wimbledon los ??? :noidea:
|
Geh Dreck. Der Marcel ist schon jetzt auf 550.000. Warum muss ich egtl. immer Pech haben bei meinen Verkäufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
wir hatten uns mit unseren schätzungen also nicht getäuscht, sondern der war nur ein megaschnäppchen - damn :-( |
Zitat:
somit wäre der weg für murray oder djoker frei! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |