Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

waldgeist 23.01.2010 18:38

die sig ist wo ich bin, und wenn ich spieler verkaufe, schreibe ich mehr, damit die sig mehr gesehen wird. dies ist ein teilaspekt meiner postings. ebenso wie ich viel poste, um das spiel zu unterstützen, und mich vor allem dort, wo wichtig, meistens darauf konzentriere, sinnvoll zu posten und anderen zu helfen.

dass sig-sichtungen bei spielerverkäufen auch bei mir eine motivation für postings sind, ist eh klar. das ist ja auch in ordnung, grundsätzlich. deine art allerdings ist es nicht, so etwas zu tun, soll ich herauslesen, oder? passt auch.

ich werde zusätzlich auch einen premium-account nehmen.

waldgeist 23.01.2010 18:51

so, dann wünsche ich noch einen schönen abend. samstag is... :-) auf geht's.

Coppelius 24.01.2010 20:59

Mahlzeit die Runde!

Wünsche euch vorab schon mal ne schöne nächste Woche - ich ziehe es vor, mich mal wieder in den Bergen aufzuhalten, weil Skifoarn nunmal das leiwandste ist (wenn da nicht ein Rattenschwanz von 12 Kinderleins hinter mir nachfahren würde :lol:). Aber ich freu mich schon, weil's einfach eine schöne Abwechslung zum normalen Schulleben ist.

@Waldgeist-Hannes:
Du bist halt einer, der sehr polarisiert - war ja bei TC-alt auch schon so. Einerseits schätze ich die Unterstützung, die du dem Spiel gibst bzw. gabst, schon sehr (z.b. auch damals als das TOM wieder aktiviert wurde und du die Artikel überarbeitet hast).
Andererseits neige ich immer mehr dazu, deine postings praktisch zu ignorieren. Grund:
Dieses "Sig-pushen", wie es z.B. der Elch oft sehr dreist praktizierte (hab mich mit ihm eigentlich immer ganz gut verstanden, aber in diesem Punkt waren wir uns nie einig) war mir schon immer zuwider - meinetwegen könnte die Sig-Werbung auch sofort komplett eingestellt werden, aber das ist wieder eine andere Geschichte und wird sowieso nicht geschehen.
Nun machst du das zwar nicht auf die dreiste Art wie z.b. Dominik-Elchi damals, aber ganz ehrlich: viel Text mit wenig Gehalt und naja, das kann man irgendwann nicht mehr lesen.

Ich beglückwünsche dich natürlich, wenn du damit Transfererfolge feiern solltest, die sonst evtl. nicht zustande gekommen wären - nur wundere dich nicht, wenn andere vielleicht manchmal dann "komisch" (wenn auch oft völlig überzogen) auf dich reagieren.
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen ;-)

@Linz am 27.: da kann ich leider nicht :cry:

swatch72 24.01.2010 22:25

falls du es noch liest:

wünsche eine schöne woche ohne blessuren bei dir oder deinen schülern!

bmwf1 25.01.2010 05:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 545845)
die sig ist wo ich bin, und wenn ich spieler verkaufe, schreibe ich mehr, damit die sig mehr gesehen wird. dies ist ein teilaspekt meiner postings. ebenso wie ich viel poste, um das spiel zu unterstützen,

So gesehen, da mach ich doch auch glatt wieder Werbung in der Sig. Das Spiel müß ma unterstützen, und da zählt jeder Klick :!: :lol:

Edit: Mach nie eine Transferbeschreibung wenn kleine Kinder in der nähe sind :!:

swatch72 25.01.2010 06:38

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546112)

Edit: Mach nie eine Transferbeschreibung wenn kleine Kinder in der nähe sind :!:

was war denn???

bmwf1 25.01.2010 06:50

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 546117)
was war denn???

Schau dir mal die Auktionstexte an, 2ter und 3te Spieler ;-)

bmwf1 25.01.2010 06:58

Das WE war wie immer viel zu kurz, bzw. die Nächte :!:

http://666kb.com/i/bg4ga62xw5pbmcq30.jpg

r_fux 25.01.2010 06:59

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546118)

das war eher der alk :lol:

swatch72 25.01.2010 07:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546118)

wieso? die schaun doch genauso verhunzt aus, wie´s bei dir sonst auch sind... :-D

aber schon hast a paar klicks mehr generiert :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.