Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 14.04.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176208)
zur zeit trink i fast nur römerquelle emotion 8-)

Wer`s glaubt ..................:-?:lol:

Tomjock 14.04.2009 17:45

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176234)
Wer`s glaubt ..................:-?:lol:

is aber leider zur zeit wirklich so :-?

chris62 14.04.2009 17:52

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176240)
is aber leider zur zeit wirklich so :-?

Naaaaa - i glaub dir`s eh - es ist bei mir auch wie ich geschrieben hab.
Ich trink oft wochenlang keinen Alk .......und mir geht nix ab dabei .........vielleicht kommt des auch daher, dass ich in meinem Leben immer wieder sehr schlechte Erfahrungen mit alkoholisierten Leuten gemacht hab.:-?:-?
Von der letzten weißt du eh - der Crash vor dem Kleinfeldturnier in Linz - ein anderes Mal hat einer meine Freundin mit einer abgeschlagenen Flasche verletzt (ist aber dann mit gebrochenem Kiefer ins Spital gekommen ;-)) -..........und so ziehen sich die Stories wie ein roter Faden durch ...........

Tomjock 14.04.2009 17:54

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176252)
Naaaaa - i glaub dir`s eh - es ist bei mir auch wie ich geschrieben hab.
Ich trink oft wochenlang keinen Alk .......und mir geht nix ab dabei .........vielleicht kommt des auch daher, dass ich in meinem Leben immer wieder sehr schlechte Erfahrungen mit alkoholisierten Leuten gemacht hab.:-?:-?
Von der letzten weißt du eh - der Crash vor dem Kleinfeldturnier in Linz - ein anderes Mal hat einer meine Freundin mit einer abgeschlagenen Flasche verletzt (ist aber dann mit gebrochenem Kiefer ins Spital gekommen ;-)) -..........und so ziehen sich die Stories wie ein roter Faden durch ...........

Geht ma genauso, wobei ich anscheinend net in so ana gefährlichen Gegend wohn wie du ;-)8-)

Du weißt aber eh, das auch heuer ein Kleinfeldtunier geplant is was ich so mitbekommen hab ;-)

Mimi83 14.04.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176208)
zur zeit trink i fast nur römerquelle emotion 8-)

soso, i dachte das vom spar? ;-):-P

Tomjock 14.04.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 176275)
soso, i dachte das vom spar? ;-):-P

des a, aber des emotion war in aktion also sauf i jetzt des :lol:8-)

Mimi83 14.04.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176285)
des a, aber des emotion war in aktion also sauf i jetzt des :lol:8-)

so kann mans a machen, habs in wien auch wieder viel getrunken, is wirklich lecker das zeug

Spretilof 14.04.2009 20:54

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176015)
nur die gelbe ??? :shock:
die hab i in meinen fussballerleben gaaaaanz selten gesehn, wenn dann wars direkt ROT :lol:8-)

UND ICH LEG KEINEN EINSPRUCH EIN, DA ICH NOCH IMMER TOTAL RELAXT VON DA MITTAGSPAUSE BIN 8-)

Was du in deiner Mittagspause machst will i jetzt gar ned wissen.... I tipp mal auf Sachen, die von Rechts wegen (ob vom Staat oder deinem Arbeitgeber is jetzt egal) die Rote Karte geben würden...

chris62 14.04.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176256)
Geht ma genauso, wobei ich anscheinend net in so ana gefährlichen Gegend wohn wie du ;-)8-)

Du weißt aber eh, das auch heuer ein Kleinfeldtunier geplant is was ich so mitbekommen hab ;-)

Ich weiß echt nicht ob ich meinen alten Knochen sowas live noch antun sollte - als Zuschauer und Bierholer ja - aber sonst .................:-?:lol:

chris62 15.04.2009 06:24

Schönen guten Morgen an alle - an jenem Tag an dem sich der Rest der Welt darüber freut dass auch die Lehrer wieder zur Arbeit gehen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.