![]() |
Extrem heftiges Training heute:
Schuss Intensität 10: 18 Verschlechterungen in Skills 7 Verschlechterungen in Taktik 53 Verbesserungen in Skills 8 Verbesserungen in Taktik 2 Skill Downs in Skills 0 Skill Downs in Taktik 7 Skill Ups in Skills 3 Skill Ups in Taktik Echt heftig, da ist mir klar, das es so lange gedauert hat ;-) mfg, XstaticX |
Torinstinkt heute trainiert
Skills 19 38 4 4 Taktiken 9 7 3 1 mein bübchen ging heute leider leer aus aber in der ruhe liegt die kraft ;-) |
sehr schlechtes training heute, um ein drittel weniger steigerungen als sonst...
|
dito
Kann es sein dass die Admins manuell nach und nach ein bissl runter schrauben vor den 10er Trainern? ;-) |
heute DE int7
5+ 44 verbesserungen 15 minderungen 4- davon 3 mal kondi ...so ein shite aber sonst zufrieden:lol: lg milanisti |
Zitat:
Zitat:
Mein Training war hervorragend, wenn ich auch mit diesen Zahlen nicht mithalten kann :-( |
heut is nur bei den verteidigern gut gelaufen.. der rest is net sehr viel weiter gekommen.. eher im gegenteil..
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 36 2 1 Taktiken 3 3 0 0 Tackling auf 10 |
[QUOTE=Spretilof;597903]Warum nicht? Hab ich da was übersehen.... ;-)
Hatte mit niedrigeren Intensitäten die ziemlich gleichen Verbesserungen, aber weniger Fitness- und Kondiminderungen. |
hatte heute 6 skill downs und nur 1 skill up!!!!
|
Heute das wahrscheinlich schlechteste Training seit wirklich langem:
Verschlechterungen: 20/16 Verbesserungen: 26/9 Skill-Downs: 7/1 Skill-Ups: 2/0 Int10 Spielaufbau mit defensivem Trainer Altersdurchschnitt 26, davon 3 16jährige Verteidiger, die seit 4 Spieltagen spielen + trainieren und bisher kein einziges Stricherl hatten! :evil::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |