![]() |
Zitat:
PCs sowie Internet gibt es bei uns einige, nur ob die nicht immer besetzt sind ist die Frage :-? |
Zitat:
|
Zitat:
kann mich noch gut an meine Summersplashwoche erinnern :party: obwohl ich ja in der ganzen Woche nie wirklich ausgenüchtert war, ach das worn noch Zeiten :cry: |
Mittwoch 17Uhr Schlagerspiel Fc Fische vs. LL Lachgummi
ich freu mich und bin schon gespannt wie ich mich gegen eine Top Manschaft präsentiere 8-) lg |
Zitat:
Freu mich aber trotzdem schon aufs Spiel! :D |
Zitat:
Was sagt ihr eigentlich zum Trainermarkt und zur Aufhebung der Ausrichtungen? |
Zitat:
ich hab jetzt derzeit nicht viel am konto, aber vielleicht krieg ich ja einen sehr billigen 1er trainer! bessere taks als mein derzeitiger hat jeder von denen;-) den trainermarkt find ich übrigens sehr gelungen :thumb: |
ich bin von den preisen etwas überrascht. aber einen zweier bis dreier werde ich mir wohl schon zulegen.
|
Zitat:
hab mein ganzes geld in junge stürmer investiert.... für dich läufts scheinbar sehr gut, vielleicht sehen wir uns ja nächste saison in der 4ul;-) |
Ich finde den Trainermarkt sehr gelungen und die Aufhebung der Ausrichtungen war meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung.
Am Trainermarkt werde ich auch bald zuschlagen und werde mir einen 2er oder 3er Trainer leisten :-) Durch die Aufhebung der Ausrichtungen gibt es mehr taktische Möglichkeiten und dadurch wird das Spiel komplexer und genau das gefällt mir :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |