![]() |
Da heißts nochmal Daumen drücken fürn Stöger. :thumb:
http://www.sport1.de/fussball/bundes...ource=Facebook |
Zitat:
Aber gegen Wolfsburg????? Schade. |
Zitat:
|
Wolfsburg hat das X. Aber 2:2 gegen Köln. Und damit nicht torlos. ;-)
HSV gewinnt gegen Schalke. Und ist damit auf dem Relegationsplatz. Schalke spielt (da Augsburg gegen Gladbach gewinnt) NUR EL Quali. Augsburg damit fix in der Gruppenphase. Dortmund spielt ebenso EL Quali. (Durch den Sieg gegen Bremen) Stuttgart rettet sich nach 0:1 doch noch mit 2:1 in Paderborn. Paderborn steigt damit ab. Freiburg verliert in Hannover. Und ist damit der 2. Absteiger. |
Ja, voll Schade, einen der beiden die dirket runter müssen hätte man den Klassenerhalt schon gewünscht, ich zumindest :-)
Ist das was Schalke jetzt gespielt hat eigentlich Wettbewerbsverzerrung gewesen :lol: Respekt nach Stuttgart, schon wieder einen Rückstand gedreht. Ob´s der HSV nun noch einmal dreht in der Relegation :nachdenken: |
Nö, weil Schalke sich ja selbst um die direkte EL Gruppenphase gebracht hat.
Aber der Sieg der Augsburger über die .... hat das auch möglich gemacht. ;-) Freiburg hätte ich es definitiv gegönnt. Haben doch sehr gut gespielt. Der Freiburg Spieler der das 2:0 gemacht hat (also Eigentor) tut mir da sehr leid. Nur wer hätte sonst runter sollen? HSV eigentlich oder? ;-) Gut das machens in der Relegation. |
Dominik Thiem gewinnt sein erstes ATP Finale. Also damit der 1. Titel. (mit 21 Jahre)
Wird somit ca. um Platz 31-35 sein. Gratulation! |
Zitat:
Wobei ich die Berliner gerne noch unten gesehen hätte |
Stuttgart mag ich. Daher bin ich froh dass die drin bleiben. Auch gut für Harnik und Klein.
Berlin hätte auch runter, aber das war schon nur schwer möglich. Schade aber. Da hätte ich auch kein Problem damit gehabt wenn die runtergegangen wären. |
Zitat:
Überhaupt, das fällt mir öfters auf, wird da sehr symphatisiert. Ist auch irgendwo vollkommen i.O. Egal wo der Österreicher spielt, trifft er ist das ein ganz toller Verein :becky: Ansonsten gibt es genau keinen Grund irgendetwas an Stuttgart so gut zu finden dass man ihnen den Klassenerhalt mehr gönnen würde als Beispielsweise Freiburg. Also mir gehts so.... Labbadia spielt in jedem Fall gegen seine Vergangenheit. - in Darmstadt geboren - als Stürmer in Karlsruhe aktiv - als Stümer in Kaiserslautern aktiv - erste Trainerstation Darmstadt Mal sehen, der Sonntag und die Relegationsspiele entscheiden wie gut die Saison dann wirklich war :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |