![]() |
Zitat:
Ist euch beim Livespiel auch aufgefallen, wo Pep vor wenigen Wochen gut 30 Minuten VOR der Coachingzone herumgelaufen ist? Da war er auf der Linie, fast so als ob sie zusätzlich zu Linienrichtern und Torrichtern noch einen mehr hingestellt hätten. :-) Mir ists bei jedem Kameraschwenk aufgefallen, dass er gar nicht mehr in seinen Coachingbereich zurück gegangen ist. Kurz mal davor sein, zB bei Spielunterbrechungen, Wechsel oder Gesprächen mit Spielern, die den Platz ja auch ned ohne Genehmigung des Schiris verlassen dürfen, kann ja noch toleriert werden, aber so dauerhaft. Da wäre der Schiri gefragt gewesen, alleine schon, weil Pep damit dem Assistenten die Outlinie verstellt hat, die dieser beurteilen muss!!! Stimmen dazu!? PS: Ich nehms ja mit Humor und mit viel Augenzwinkern. => Für mich ists einfach kurios, welche Privilegien Startrainer haben können. |
Zitat:
Aber liest Du bei mir was das ich Dich Anprangere? Die Gegenfrage meinte ich so ob Du was gehört hast ob sich über die anderen Ergebnisse jemand aufregt ! Wenn ich so schau hat Bayern im Abstiegskampf 3 Punkte verloren Leverkusen 9 Punkte Wolfsburg 7 Punkte Gladbach 6 Punkte aber über die 3 Punkte wird gesprochen :lol::lol: Zitat:
Ich hab nur die Ergebnisse der ersten vier der BL gepostet gegen Mannschaften wo im Abstiegskampf sind. Das sind Fakten und Tatsachen |
Zitat:
Weil ich das eben auch nicht als so "beredenswert" fand. (ja klar in einer gewissen weise hab ichs dann aber eben auch angesprochen) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ja das 2. p.p.s seh ich auch so. Zitat:
Wenn ich frage ob das in Deutschland wirklich solche großen Kreise geht mit den Bayern, will ichs einfach nur wissen. Ohne anzugeben warum. In diesem Fall weil ichs nicht verstehen würde. Beispiel österreichische Liga hab ich gebraucht wo dies jedes Jahr eigentlich passiert, wenn der Meister feststeht, dass die Liga nicht mehr so interessant ist und dann plötzlich nachzügler gewinnen. Ich könnt aber jetzt nichtmal sagen ob das vorher auch schon in D der Fall war (oder damals bei Dortmund als die Meister wurden) Keine Ahnung. Ist mir auch (fast) egal. (interessant wäre das schon) Aber gefragt hab ich einfach nach dem jetzt. Die Bayern (so hab ichs ja aufgelistet) haben die Liga damit verändert. Nicht die Abstiegsfrage. Bei Hannover wo ich das laute Schreien mitbekommen habe, gings aber natürlich um den Abstieg. Jap. Ich find es in jeder Hinsicht nicht schlimm. Weil es auch verständlich ist (wie mein Post dazu auch zeigt) Warum solltest noch 100 Prozent geben. Und wenn dann der Gegner 200 Prozent auspackt wie anscheinend die Freiburger dann verlierst halt. Klar magst das als Spieler eben nicht. Aber es passiert. Ich finde daher das Theater was ich so mitbekomme einfach übertrieben, aber vielleicht ist das in D eben ja auch nicht so und ich habe das aus den Medien (wie Stifler eh schon sagte, springen die gern und schnell auf diesen Zug auf) einfach so mitbekommen. Bei den anderen Mannschaften ists aber auch was anderes. So dominant und überzeugend war NIEMAND in der Bundesliga wie die Bayern. UND diese sind noch im Kampf um gewisse Sachen. Und daher für mich nicht zu vergleichen mit der Situation mit den Bayern. Weil bei denen ist es wurscht ob sie mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden oder doch nur mit 10. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg kämpfen aber schon noch um was. Die haben halt einfach so aus unvermögen die Punkte liegen lassen. Aber damit deine Frage beantwortet wird. Ich habe nicht gehört dass sich wer über diese Punkte für Absteiger aufregt von diesen Vereinen. |
Zitat:
siehe hier: http://www.sport1.de/fussball/bundes...-abstiegskampf http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1034202.html http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1034144.html http://www.sport1.de/fussball/bundes...ntra-fc-bayern P.S. mir geht es Gut :mrgreen: wie geht es Dir?;-) |
Kurz was allgemeines zum 13er, hier sind sowieso ziemlich alle Themen erlaubt und es entstehen ja immer wieder interessante Diskussionen und davon lebt das Forum.
Solange jeder friedlich bleibt kann auch jeder seine Meinung äußern, es wird immer wen geben den die eine oder andere Meinung ned passt, sonst wärs aber auch fad. ;) Mane unser alter Gegenfrager. 8-) Zum Thema von Joker, wunderts mich auch wenn das auf einmal so ein großes Thema sein soll, ist ja nicht das erste Mal dass die Bayern schon frühzeitig als Meister feststehen. Ich bin ja auch kein Bayern-Fan aber in der derzeitigen Personal-Verfassung und durch die Entscheidungsspiele in den letzten Wochen, könnte man es ihnen nicht mal verübeln, wenn die bereits entschiedene Liga nebensächlich wird. mMn kann man da ned von Wettbewerbsverzerrung sprechen und wie bereits erwähnt sind da die anderen Teams selbst schuld wenns im Laufe der Saison so verkacken. Gibts ja bei uns in Ö auch mit RB wenns mal frühzeitig Meister werden, aber sowas hat man halt immer, dass dann Spiele anders verlaufen als wenns noch um was gehen würde. Die beteiligten regen sich halt auf und für die Medien ists ein gefundenes Fressen. Da find ichs gut, dass bei uns in Ö an Liefering endlich sehen wie wettbewerbsverzerrend die sein können wenn die am Ende nicht mehr voll durchziehen weils eh ned aufsteigen können und eben nicht bereits als Meister feststehen und dann zb. den Abstiegskampf beeinflussen. |
Na super. jetzt weiß ich nicht wie du diese Frage beantwortet hast:
Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht? Ja ich glaub schon !! Also ja er setzt sich durch? Oder ja er wird gehen? Ich denke mal du glaubst er wird sich durchsetzen. Ich denke mir nur wenn die Bayern im Mittelfeld nachlegen, dann wird's für ihn schwer. Eigentlich hätte ich ja fast nur an Verteidigungstransfers gedacht, aber wenn die Bayern von einem möglichen neuen Rekordtransfer reden (ich glaube Rummenigge wars) wird's wohl eher die Offensive betreffen. Und wer glaubts muss runter? Ich tippe auf Paderborn (verlieren gegen Suttgart und sind damit letzter) und HSV. (gewinnen nicht gegen Schalke und somit habens zuwenig Punkte) Der Verlierer aus Hannover und Freiburg spielt Relegation (ich tippe auf Hannover) Aja mir geht's auch halbwegs gut. Wenn man mal alle gesundheitlichen Geschichten um mich herum (nein nicht mich direkt betreffend, aber Verwandte) vergisst, geht's mir eigentlich sehr gut. Danke für die Gegenfrage. ;-) |
Zitat:
Liefering gehört weg aus der Liga, aber nicht wegen dem. Sondern allgemein weils kein Kooperationsklub sind, sondern ein 2. Klub vom selben Verein. (ala Amateure) und das ist verboten. Auch wenn ichs verstehe warum sie das getan haben. Die Austria Amateure mussten damals absteigen. Haben dann in der Saison fast nur mit U18 Spielern gespielt und wären auch sportlich abgestiegen, aber auch weils eh schon wurscht war. Liefering bzw. Salzburg umgeht das. Find das nicht so ideal. Und gehört verboten. Sagst dort schon sie dürfen kein Dress von RB haben, dann macht RB das eh nicht mehr. ;_) |
Zitat:
Ja er setzt sich durch bei Bayern ;-) ich glaub der VFB und Hannover! Paderborn gewinnt gegen den VFB HSV gewinnt gegen Schalke Hannover gewinnt nicht gegen Freiburg |
|
Zitat:
Die Bayern haben sich ihre Punkte erspielt um den Titel zu fixieren und dass man dann nicht immer weiterhin 120% gibt ist für mich verständlich. Wenn aber ein Team, dass nicht mal in dieser Liga sein dürfte, in dieser Liga um den 1. Platz spielt und bevor eine Entscheidung gefallen ist auf einmal nachlässt dann ist das für die Liga ned so toll und verzerrt doch einiges. Hätte Liefering sich den 1. Platz gesichert und dann geschwächelt, würd ichs wie bei den Bayern sehen, da kann man ned mehr erwarten, aber so ists einfach unfair gegenüber ein paar anderen Teams. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |