![]() |
ja der beil schaut fast leistbar aus :-D
und a poa b-skills hat er auch.. wann kommt er? :mrgreen: |
also das neue trainingskonzept geht voll auf, hab in den letzten 4 trainings im durchschnitt 20-30 verbesserungen mehr..
|
Zitat:
wenndu das meinst was wir in linz diskutiert haben, stimmt! hat bei bei auch einiges mehr an verbesserungen gebracht... schen dank an rene :lol: |
Zitat:
in den letzten 3 trainings komm ich somit auf 36 skill ups - das hebt natürlich auf..* * bei 20 spielern die trainieren.. |
Zitat:
|
Zitat:
hab 17 feldspieler, trainiere def. (also 2 ST kommen nur hin und da vorbei :-x) die restlichen 15 steigen aber regelmässig und habe um die 100 verbesserungen.. +/- 10 bin schon auf heute gespannt, habe aber ka PA.. also das training zaaaht sich a bissi :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber da ich nicht in Linz war, müsst mir kurz auf die Sprünge helfen, bittteee :-D gehts um die Intensität oder um regelmäßige Skillwechsel? hab heut mit 14 Spielern nach dem Skillwechsel von PA auf SA 118+ nur in den Skills eingefahren. da war ich erst mal selber :shock: und dann :-D intensität wie immer 10 :-? getrau mir einfach nicht die 9 anzufassen, die steht so alleine da :lol: skillwechsel, werd ich jetzt durchaus aber häufiger angehen aber skillwechsel wiedersprechen ja nicht der Logik, also kanns ja bald nur die Int. sein :-? |
Zitat:
die antwort steht in deinem eigenen text ;) :bounce: |
Und ihr habts mehr Verbesserungen auch wenn bei Int 9 und 4er
bei 20 und 21jährigen nur mehr 3 Stricherln gibt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |