![]() |
Zitat:
klar hättens mit etwas glück die mille knacken können, aber glück hab ich beim verkaufen noch nie gehabt ... :-? |
Zitat:
Ja das mit dem glück kenn ich, ich finde auch immer das ich pech habe :lol::lol: |
Ich suche noch 2 17j offler mit max xp. hat wer welche?
|
Ist er das wert?
Ich find schon, wenn man andere spieler mit ihm vergleicht. Aber ich war auch mehr als nur überrascht, hatte mit 1,5 mille gerechnet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=493663 |
Zitat:
schlecht ist er sicher ned vorallem durch die Taks und das Alter |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er hat wieder mal Glück gehabt beim Verkaufen, dass sich da 2 gute Bieter finden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, hoff natürlich, dass es keine allzu große Schwächung wird. Aber hab mir jetzt mal die 12. CS angsehen. :shock: Da sind ja echt einige Kracher dabei. Wird schwer werden den mir noch fehlenden CS Titel jemals zu holen. :-( Und Gsiberg ist auch noch aufgestigen in die PL. Zitat:
Ich werd heute wieder mal zuschlagen am TM. |
Das war das erstemal wo ich richtig erstaunt war ;-)
Ich hatte nie mit so viel gerechnet. Aber ich befürchte das die anderen 3 nicht so hoch weggehen werden :-( @buxi Bei welchen willst zuschlagen? |
Zitat:
|
@ Alex
was war gestern los mit Deinem Verein :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich mir gedacht ;-) Passen fürs training. Gut zu wissen, hab eh viel zu viel geld, vl biete ich mit :-) Ballaballa is nix für di? ;-) |
Zitat:
Du tust gar nix! :twisted: Na glaub net, ich tu Spieler noch immer gern etwas entwickeln, BallaBalla is aber schon fertig. ;-) |
Zitat:
Nein, keine sorge ;-) Ja aber ich glaub der könnt dir in der PL auch viel helfen und natürlich bei den wichtigen spielen in der MS auch. Oder du lasst ihn im MF spielen und schaust das er noch einige MF skills bekommt. Aber i bin eh gespannt wie viel ich bekommen werde, ich würde mich sehr über 2 mille freuen. |
Zitat:
Die beiden werden mich wohl bald verlassen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2768851e00ca7b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4307ee1b898397 Und dann muss ich mich um einen neuen Trainer umschauen. :-? Ja, über 2 mille bekommst sicher, nur 3,5 werdens nicht mehr. ;-) |
Zitat:
Naja, bin mir net so sicher ob ich mehr als 2 mille bekomm Aja, deine 2 spieler sind richtig schlecht :-) |
Zitat:
Die warn wohl noch im "Schon-Modus" wie am Wochenende, ich hätt allerdings schon am Wochenende ned so viel umgestellt zum schonen denn schließlich ist Blackburn kein Gegner den man auch mit der B-Elf mal locker ausn Stadion schiesst. Wär wohl sinnvoller gewesen wenn sich die Stammspieler in Form gespielt hätten anstatt so wie es jetzt kam, alle deprimiert waren weil es einfach ein peinliches Ergebnis war am Wochenende und dementsprechend haben sie auch gestern gespielt. 1.HZ gleich hinten rein drängen lassen darf daheim einfach ned passieren. Phasenweise hats in der 2. HZ dann bissl besser geklappt aber das war einfach viel zu wenig Von den Toren her waren sowieso alle 4 eigentlich billig und hätten ned passieren dürfen :) Zitat:
|
Zitat:
Danke! Das weiß ich aber auch slebst! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was soll ich denn machen wenn ihr mich ohne mein Wissen und Einverständnis einfach in die PL holt. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, deine waren no schlechter :-) |
bin ja a net solange dabei wie du ;-)
aber keine sorge, i schau ma scho was ab von dir ;-) |
Zitat:
Jap, da bist bei mir richtig, jetzt wirst vl doch noch a guter teamchef :-) |
Zitat:
Ja musst ja den ruf von arsenal wieder aufbessern, die haben ja gestern eine ordentliche Packung kassiert. ;-):-) |
@chris: Wohnort geändert?
Zitat:
|
Zitat:
Was dir alles auffällt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Passt, bei bedarf kannst mir gerne pn schicken :-) |
Zitat:
@alex: wann startet der FA-Cup? hab eine Freindly-Einladung für den 9.3. |
Zitat: