![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Somit alle spiele was geht mit meiner stammelf auch wenn die Fitness leIdet ;-);-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
und noch einer ist ab morgen dann am markt der hat 36 MF-Skills ;) |
Aber eine Frechheit ist noch immer die gehaltsstaffelung...
Der zum Beispiel : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c362c8d3b95aec Zahl ich für den fast soviel wie viele andere die fast 100 skill haben... Und das bei fast alle von meine:-x:-x:-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und von den A-Skills ist er ziemlich optimal unterwegs. Ein Vorteil könnte sein, das selten wer seine 17jährigen verkauft weil man sie selbst fertig trainiert aber manche würden gerne schwache 17j gegen bessere austauschen und mit so einem könnte ich dann vielleicht doch einiges einnehmen |
Zitat:
ps.: wennst Stürmer brauchst ich verkauf bald zwei :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e17d3c2574a5d |
Zitat:
sowas hätt ich auch gern :-( nur Kondi 6, nja weißt eh scho... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Markt ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für alle die im FA-Cup schon in der 1. Runde ausscheiden mussten und gerne samstags weiter ein Friendly hätten, gibt es nochmal eine Chance.
Ich habe soeben einfach einen Fun-Cup erstellt und alle eingeladen. Würde mich freuen wenn alle mitmachen und wir uns gemeinsam die Zeit vertreiben bis der FA-Cup in die nächste Auflage startet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wenn noch plätze frei bleiben dann gerne ;) |
Einmal ein großes Lob für die vielen Interviews und Vorberichte :clap:
Ist ja nicht selbstverständlich so viel Aufwand zu Betreiben. Aber das macht diesen Cup unter anderem so besonders, zumindest für mich. Weiter so Burschen. |
Dankeschön dafür auch von meiner Seite =) =) immer wieder cool zu lesen ;-);-);-);-);-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |