![]() |
So Leute, in 2 Tagen ist Draft, ich hoffe alle sind vorbereitet und freuen sich schon drauf, ich tue es :-)
Bin schon auf die Reihenfolge gespannt und wer sich welche Spieler holt bzw. welche Strategie verfolgt wird! |
So ich hab mir jetzt auch meine Draft-List erstellt, werde zwar live dabei sein morgen, aber für einen besseren Überblick war das schon ganz praktisch letztes Jahr.
Ich frag mich nur grad wieviele Spieler wir gesamt brauchen? Unter 'My Team' werden 9 Spieler + 1x Def benötigt, sind da aber schon die Ersatzspieler dabei oder können da noch zusätzliche geholt werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Liste hat im Moment auch nur(?) 29 Namen. Whsl. werd ich auch noch einmal nachrüsten..:-P
|
Ich hab zwar schon 59 drinnen, aber diesmal sind wir auch 10 User und mehr Spieler werden auch noch benötigt. :)
|
Zitat:
|
Hehe, hab jetzt auf 39 erhöht, das sollt sich ja hoffentlich ausgehen..:-P
Immerhin bin ich diese Saison besser vorbereitet als letztes Jahr! 8-) |
So Leute, der Draft fängt in 26 Minuten an! Die Reihenfolge (ZUFÄLLIG AUSGELOST VON NFL.COM) ist bereits festgelegt!!
1. Vienna Donkeys 2. River Rats 3. FCAxe 4. AB Friends 5. niners4life 6. LOK Vodka 7. LE TERMInals 8. Redgopf Skins 9. New Salzburg Saints 10. All Blacks |
na yuhuuuuu :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |