Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

waldgeist 20.09.2010 21:36

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 663888)
gerade fürs spiel sind sie mehr wert
im transfermarkt bringen sie nicht wirklich viel:-(

verkauf deine defender - ich wette, einer reicht, um den toptransfer zu schlagen. alle drei aber sicher. - also ist es weit aus mehr wert (teurer), sich eine defensive zusammenzukaufen, die toprang hat. einen tormann, den BESTEN, kriegt man um 750k. fehlt nur mehr taktiküberlegenheit - und man braucht keine defensive.

Sabrina130193 20.09.2010 21:37

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 663950)
Ja, meiner, hatte 17 Skills und ist Leader, was ihn um einiges Wertvoller als den TWM macht (meiner ansicht nach). Leider hat meiner nicht die Toperfahrung, was den Wert wieder erheblich schmälert (was ich leider nicht wusste).

Ich denke er ist trotzdem mehr wert, und ich hab 80k weniger bezahlt (Gebot war nur so hoch um auf der sicheren Seite zu sein, da ich bei Auktionsende nicht online sein konnte)...

das meine ich auch das mit dem twm!

wieviel exp hatta denn genau!

leader is sowieso mMn immer ne passende spezi oder?
lg

hyde3 20.09.2010 21:46

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 663977)
verkauf deine defender - ich wette, einer reicht, um den toptransfer zu schlagen. alle drei aber sicher. - also ist es weit aus mehr wert (teurer), sich eine defensive zusammenzukaufen, die toprang hat. einen tormann, den BESTEN, kriegt man um 750k. fehlt nur mehr taktiküberlegenheit - und man braucht keine defensive.

wir haben bei diesen thema anscheinend andere positionen
ein tormann verhindert nur tore
ein verteidiger kann auch fürs spiel was bringen;-)
wieso hast du vergangene saison dann mit so einem alten gespielt;-)
hat er mehr für die taktik gebracht

SteetS 20.09.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 663978)
das meine ich auch das mit dem twm!

wieviel exp hatta denn genau!

leader is sowieso mMn immer ne passende spezi oder?
lg

0,5 :-(

Leader ist genial. TWM eigentlich ja auch, und wenn der Spieler dann einmal 25 Jahre auf dem Buckel hat wird er für die Spezi auch was bekommen, das ist mir aber zu lange hin... Wenn er ihn wirklich dauerhaft einbauen will ins Team, ist sie auch super.

iceman2163 21.09.2010 13:05

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86385
leider noch ganz schön teuer geworden zum schluss und deshalb in der liste vertreten

käufer Honor Guard Potsdam - verkäufer FC Austropol
671.522 €

Wyatt_Earp 21.09.2010 13:27

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 663993)
wir haben bei diesen thema anscheinend andere positionen
ein tormann verhindert nur tore
ein verteidiger kann auch fürs spiel was bringen;-)
wieso hast du vergangene saison dann mit so einem alten gespielt;-)
hat er mehr für die taktik gebracht

Und wer keine Tore bekommt, verliert auch nicht ;-)

Wyatt :bandit:

Sabrina130193 21.09.2010 14:29

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 664320)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86385
leider noch ganz schön teuer geworden zum schluss und deshalb in der liste vertreten

käufer Honor Guard Potsdam - verkäufer FC Austropol
671.522 €

zu teuer mMn! aber 22 a skills sind ned gerade übel^^

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 664340)
Und wer keine Tore bekommt, verliert auch nicht ;-)

Wyatt :bandit:

muss dazu auch mal mein komentar abgeben!
komischer weise bin ich wieder der selben meinung wie hyde!
natürlich is die vert teurer weil ich ja 3 davon brauche, aber sie sind mMn auch wichtiger fürs spiel, weil sie ja auch ein spiel aufbauen könne, verteidigen tore auflegen tore schießen usw können!

was is, dass wennst ne gute vert hast e keiner zum tor kommt^^ und sonst hast halt einen 40 meter schuss den ein rutinierter goali mit 5-6 skills auch noch hällt :bounce:

is eben meine Meinung dazu

lg

iceman2163 21.09.2010 15:16

Zitat:

zu teuer mMn! aber 22 a skills sind ned gerade übel^^
naja teuer ist relativ. der spieler ist recht stark und erst 18jahre, dass heißt das er weit über 10 saisons noch bei mir spielen kann. Ich weiß das es sich kaum lohnt so weit zu schaun, aber zumindestens habe ich auf der position eine weile ruhe und da inflation hier gefühlsmäßig jeden tag steigt, ist der spieler vieleicht doch nicht so teuer.

Stardude 21.09.2010 15:30

die Erfahrung ist fürn Goalie das wichtigste.

Trotzdem gratulation an den glücklichen Verkäufer.

iceman2163 21.09.2010 15:39

ja ich hätte auch gerne einen mit mehr erfahrung gekauft, aber da ich ein deutscher user bin und der transfermarkt einfach nichts her gibt(war der einzig deutsche torwart in dem stärkenbereich um 20 a-skills), blieb mir nur ein spieler übrig. (der nächste deutsche torwart auf dem transfermarkt hat dann schon nur noch 10 a-skills )-: )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.