![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wieviel exp hatta denn genau! leader is sowieso mMn immer ne passende spezi oder? lg |
Zitat:
ein tormann verhindert nur tore ein verteidiger kann auch fürs spiel was bringen;-) wieso hast du vergangene saison dann mit so einem alten gespielt;-) hat er mehr für die taktik gebracht |
Zitat:
Leader ist genial. TWM eigentlich ja auch, und wenn der Spieler dann einmal 25 Jahre auf dem Buckel hat wird er für die Spezi auch was bekommen, das ist mir aber zu lange hin... Wenn er ihn wirklich dauerhaft einbauen will ins Team, ist sie auch super. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86385
leider noch ganz schön teuer geworden zum schluss und deshalb in der liste vertreten käufer Honor Guard Potsdam - verkäufer FC Austropol 671.522 € |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
Zitat:
komischer weise bin ich wieder der selben meinung wie hyde! natürlich is die vert teurer weil ich ja 3 davon brauche, aber sie sind mMn auch wichtiger fürs spiel, weil sie ja auch ein spiel aufbauen könne, verteidigen tore auflegen tore schießen usw können! was is, dass wennst ne gute vert hast e keiner zum tor kommt^^ und sonst hast halt einen 40 meter schuss den ein rutinierter goali mit 5-6 skills auch noch hällt :bounce: is eben meine Meinung dazu lg |
Zitat:
|
die Erfahrung ist fürn Goalie das wichtigste.
Trotzdem gratulation an den glücklichen Verkäufer. |
ja ich hätte auch gerne einen mit mehr erfahrung gekauft, aber da ich ein deutscher user bin und der transfermarkt einfach nichts her gibt(war der einzig deutsche torwart in dem stärkenbereich um 20 a-skills), blieb mir nur ein spieler übrig. (der nächste deutsche torwart auf dem transfermarkt hat dann schon nur noch 10 a-skills )-: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |