![]() |
[QUOTE=robinhood;597014]
Zitat:
|
hmm..bin mal gespannt was heute bei mir geschieht:)
das letzte 'lange' Training war ja ganz ok....erwarte mir jedoch mehr von meinen jungies! problem is, dass einige ned spielen und ich nicht weiß ob und wiegut sie steigen... naja...ergebins folgt am nachmittag:) lg |
Hi,
das Training wird sich heute um ca. 1 Stunde verzögern. Wir bitten um euer Verständnis. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
von wann weg? ist das Training jetzt schon offiziell von 11-13 Uhr? mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
also das is der wahnsinn, hatte bis jetzt eig immer recht gute trainings und dann kommt da heute sowas:
Training Passen, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 31 19 7 4 Taktiken 7 0 1 0 wie komm ich zu diesem verdammt schlechten ergebniss??:shock::shock: lg |
Zitat:
* schlechte wahrscheinlichkeiten.. * vl haben die falschen spieler gestern gespielt.. * immer intensität ist auch nicht das wirkliche.. |
seavas!
das Training ist beendet 8-) das letzte Training war mit nur 2 Skill-Ups bei meiner Jugimannschaft doch etwas niederschmetternd :doh: ABER das heutige war mit 10! Skill-Ups (und nur 2 Fitness-Downs) eines der BESTEN in der Geschichte von TC-neu! :jaw: mfg seppderrapidler |
Solch ein Training macht einfach Freude :-D
70 Verbesserungen 4 Skill Ups Und die Alten nehmen das Training auch scho langsam an Intensität 9 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |