![]() |
versuch mal in den nächsten 10Minuten durchgehend den Markt zu beobachten - wenn da keine neuen Sponsoren kommen, dann solltest du dich beim thomas per pn melden!
vergiss halt nich immer wieder zu aktualisieren bzw den Fixbetrag immer neu sortieren zu lassen.......sonst siehst nat. die neuen Sponsoren auch nicht! |
Zitat:
Hab das letzten eh Thomas schon per PN geschickt aber keine reaktion gekommen und irgendwann nach ein paar stunden gings dann wieder, naja hab ja noch Zeit bis DO also von daher einfach mal hoffen das es bis dahin wieder geht. Mühsam halt die geschichte aber naja.... |
kann ich nicht verstehen bei mir klappt es,den habe ich gerade unterschrieben
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 145.097 € Punkteprämie: 2.618 € ist bei meiner basis ganz ok ;-) |
So jetzt hat es auch bei mir wieder geklappt mit der Aktualisierung und gleich den besten Sponsor erwischt den ich bislang hatte :-D
Mit einer Laufzeit von 12 Spieltagen einen Fixum von 134.789 und Punkteprämie 2.694 denke für die erste klasse ganz okay oder? |
Zitat:
|
Zitat:
In der Nacht muss man geduldig sein, da kommen selten wirklich gute Sponsoren, da auch sehr wenige rausfallen. Edit: Dein Sponsor is absolut TOP Mav! :) |
Zitat:
Aber es hat gar keine änderung über mehrere Stunden bei mir gegeben bei den ersten 10 nach fixum sortiert also von daher eher unwahrscheinlich das keiner unterschrieben wurde in so einen großen Zeitraum, noch dazu wo ein Sponsor von über 100.000 mehrere Stunden drinn war ;-) Aber wie gesagt nun hat es eh geklappt und danke zum Sponsor, eh ein wunder mitten unter Tags und das min I phone noch dazu schnell genug gewesen :-D |
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 204.745 € Punkteprämie: 3.404 € endlich wieder mal einer über 200k... zwar 12 ST aber für mich trotzdem sehr gut! |
feiner sponsor8-)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 143.792 € Punkteprämie: 2.699 € Meister: - Herbstmeister: 34.070 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 34.070 € Sieg KO-Runde: 20.849 € Cup gewonnen: 59.613 € |
:lol: des "feine" kann ich da aber ned wirklich wo entdecken:-?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |