Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 14.03.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 764100)
Bis aufs Gehalt!!! :lol:

Jetzt ehrlich: glaubst du daran wirklich?

Was der da mit seinen Goalies getrieben hat, das war schon nicht in Ordnung. :-x

h.nes 14.03.2011 22:55

stellt sich die Frage wie viele brauchbare Trainees er sich noch leisten kann ;-)

AnteS. 14.03.2011 22:58

Zitat:

Und der Goaliebuguser hat sich gerade einen 5er geholt!!! :-?

na, stellt sich mir die frage, wie der überhaupt aufs goalietraining gekommen ist :lol:
und wie man am trainer sieht, reichts offenbar auch nicht zu mehr :mrgreen:

@heinz und h.nes: warum ändert ihr denn ständig eure strategien? bei unserem wg oder dem mäk bin ich
das ja gewohnt (was ja auch nicht böse gemeint ist :-D), aber bei euch wunderts mich ein wenig :-o

kann eigentlich nicht klagen, mal einen entschluss gefasst zu haben und den gegen alle "Widrigkeiten" durchzusetzen versuch ;-)

Frediador 14.03.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 764098)
Ja leck, am Geld scheints zumindest bei dir (und bei einigen anderen) nicht zu fehlen! :-D
Da wird in den nächsten Wochen schon was daherkommen für dich. Bei mir wirds da schon ein bissl knapper ;-)

Ich hätt ihn mir auch kaufen können, aber wäre nicht wirklich zufrieden gewesen mit seinen Taktiken bzw. diesem Gehalt!!! :lol:

Da hätte ich ja die Gehaltstheorie mit diesem Trainer widerlegen müssen und bin mir nicht sicher ob ich das geschafft hätte??? :becky:

Coppelius 14.03.2011 23:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 764106)
@heinz und h.nes: warum ändert ihr denn ständig eure strategien? bei unserem wg oder dem mäk bin ich
das ja gewohnt (was ja auch nicht böse gemeint ist :-D), aber bei euch wunderts mich ein wenig :-o

Liegt wohl dran, dass ich zu wenig "Plan" habe...
Naja ich bin eigentlich gezwungen, ein bisserl was umzustellen, weil ich erstens einen neuen Trainer brauche und zweitens ich langsam weg muss vom MF-Training (ich will sie ja nicht austrainieren) ;-)

So und jetzt hol ich mir auch die Schlafmütze - gute Nacht die Runde ;-)

h.nes 14.03.2011 23:05

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 764106)
na, stellt sich mir die frage, wie der überhaupt aufs goalietraining gekommen ist :lol:
und wie man am trainer sieht, reichts offenbar auch nicht zu mehr :mrgreen:

kann eigentlich nicht klagen, mal einen entschluss gefasst zu haben und den gegen alle "Widrigkeiten" durchzusetzen versuch ;-)

ich ändere ja absolut keine Strategie, war immer so ausgerichtet
das ich in naher Zukunft für alle Eventualitäten vorbereitet bin.
den Barber brauch ich dazu nicht mehr und SA-Training steht an
in einer Saison kümmere ich mich dann um die halben Verteidiger,
und Kontern geht sowieso immer wieder,
taktiküberlegenheit als offler ist schon auch leiwand! 8-)

david15 14.03.2011 23:10

Zitat:

Der ist eh Super! Bis aufs Gehalt!!! :lol:

Im Training wird Er Dich mit dem Gehalt nicht so nach vorne bringen, aber spielerisch sicher!!! :becky:

Und der Goaliebuguser hat sich gerade einen 5er geholt!!! :-?

Gehalt? Auf das hab ich ja gar ned geachtet...:lol:;-)
(Gewagte Theorie, doch persönlich glaub ich eher, dass da noch immer die Spieler selbst den Ausschlag geben...)

Aber mittlerweile bin ich mir gar nimma so sicher, schon 5 Mitbieter, hoff ma das Beste...;-)

Ja, der Bug gehört schnellstens bereinigt, sowas darf nicht passieren...:-?

Frediador 14.03.2011 23:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 764102)
Jetzt ehrlich: glaubst du daran wirklich?

Was der da mit seinen Goalies getrieben hat, das war schon nicht in Ordnung. :-x

Ganz ehrlich: Ich weiss es nicht!!!

Aber den dev. haben wir (bookie + ich) beim dbdT Treffen gefragt und Er hat es nicht mit NEIN beantwortet!!! ;-)

Und der pompinio hat sich jetzt einen 5er geholt mit mehr Gehalt!!!

Leider ist Er gerade im Umzug und hat dort noch kein Internet bzw. in seiner neuen Arbeit ein Internetverbot, das ich noch nicht weiss, ob sich was geändert hat!?

Ich schau auf jeden Fall das Er ein höheres Gehalt hat!!! ;-)

Csabalino 14.03.2011 23:16

schau dass du brauchbre ST verkaufst mit XP ca. 4..
da werde ich auch weich und dann kannst du dir 2 5er trainer leisten ;-)

g:nacht!

Frediador 14.03.2011 23:18

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 764116)
Gehalt? Auf das hab ich ja gar ned geachtet...:lol:;-)
(Gewagte Theorie, doch persönlich glaub ich eher, dass da noch immer die Spieler selbst den Ausschlag geben...)

Aber mittlerweile bin ich mir gar nimma so sicher, schon 5 Mitbieter, hoff ma das Beste...;-)

Ja, der Bug gehört schnellstens bereinigt, sowas darf nicht passieren...:-?

Der Bug ist eh schon bereinigt!!!
Hab den Dev. ja damals angeschrieben! ;-)

In 10 min. wiss mas ob Du Ihn ersteigerst!?

Und ich glaub schon das der Trainer auch Ausschlag gibt beim Training, nur ob das eben wirklich am Gehalt liegt ist ja wirklich eine gewagte Theorie!!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.