![]() |
Zitat:
Was der da mit seinen Goalies getrieben hat, das war schon nicht in Ordnung. :-x |
stellt sich die Frage wie viele brauchbare Trainees er sich noch leisten kann ;-)
|
Zitat:
und wie man am trainer sieht, reichts offenbar auch nicht zu mehr :mrgreen: @heinz und h.nes: warum ändert ihr denn ständig eure strategien? bei unserem wg oder dem mäk bin ich das ja gewohnt (was ja auch nicht böse gemeint ist :-D), aber bei euch wunderts mich ein wenig :-o kann eigentlich nicht klagen, mal einen entschluss gefasst zu haben und den gegen alle "Widrigkeiten" durchzusetzen versuch ;-) |
Zitat:
Da hätte ich ja die Gehaltstheorie mit diesem Trainer widerlegen müssen und bin mir nicht sicher ob ich das geschafft hätte??? :becky: |
Zitat:
Naja ich bin eigentlich gezwungen, ein bisserl was umzustellen, weil ich erstens einen neuen Trainer brauche und zweitens ich langsam weg muss vom MF-Training (ich will sie ja nicht austrainieren) ;-) So und jetzt hol ich mir auch die Schlafmütze - gute Nacht die Runde ;-) |
Zitat:
das ich in naher Zukunft für alle Eventualitäten vorbereitet bin. den Barber brauch ich dazu nicht mehr und SA-Training steht an in einer Saison kümmere ich mich dann um die halben Verteidiger, und Kontern geht sowieso immer wieder, taktiküberlegenheit als offler ist schon auch leiwand! 8-) |
Zitat:
Gehalt? Auf das hab ich ja gar ned geachtet...:lol:;-) (Gewagte Theorie, doch persönlich glaub ich eher, dass da noch immer die Spieler selbst den Ausschlag geben...) Aber mittlerweile bin ich mir gar nimma so sicher, schon 5 Mitbieter, hoff ma das Beste...;-) Ja, der Bug gehört schnellstens bereinigt, sowas darf nicht passieren...:-? |
Zitat:
Aber den dev. haben wir (bookie + ich) beim dbdT Treffen gefragt und Er hat es nicht mit NEIN beantwortet!!! ;-) Und der pompinio hat sich jetzt einen 5er geholt mit mehr Gehalt!!! Leider ist Er gerade im Umzug und hat dort noch kein Internet bzw. in seiner neuen Arbeit ein Internetverbot, das ich noch nicht weiss, ob sich was geändert hat!? Ich schau auf jeden Fall das Er ein höheres Gehalt hat!!! ;-) |
schau dass du brauchbre ST verkaufst mit XP ca. 4..
da werde ich auch weich und dann kannst du dir 2 5er trainer leisten ;-) g:nacht! |
Zitat:
Hab den Dev. ja damals angeschrieben! ;-) In 10 min. wiss mas ob Du Ihn ersteigerst!? Und ich glaub schon das der Trainer auch Ausschlag gibt beim Training, nur ob das eben wirklich am Gehalt liegt ist ja wirklich eine gewagte Theorie!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |