![]() |
Zitat:
Aber da gratulier ich schon mal im vorhinein!!! ;-) Und ganz sicher nicht! Aber bei 2 verkauften, kommen normalerweise noch 4 weil man sich ja einen behalten sollte!? Also das war nicht so schwer zum rechnen! :lol: |
Zitat:
um jetzt unbedingt Kohle machen zu müssen! und ich glaub sehr wohl dass das Handels-Volumen steigt, zwar langsamer als bei TC aber doch ;-), die wirklichen Juwel werden aber auch nur spärlich Angeboten weil ganz oben einfach zu wenig bezahlt werden kann, deshalb blutet ja auch mein Herz beim Per :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, nachdem mich Goalitraining eh noch nie gefreut hat, werde ich es mir vermutlich nicht antun. Jetzt wird's mal auch davon abhängen, welchen Trainer ich erwische und zu was mich dann das "Lustprinzip" bringt :lol: @Fredy, du magst vermutlich bald einen 5er, oder? Wann ist's denn bei dir so weit und bist du immer noch ein Verfechter der Gehalts-Hypothese? |
Zitat:
Hoffentlich erwisch ich ihn, würd mich auch wieder ein bisschen weiter vor bringen...:-) @Coppi: Goalietraining, pfui...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab noch 9 Trainings (mit dem morgigen) Also spätestens in der Saisonpause brauche ich einen! Hab aber schon einmal ein Gebot abgegeben und war auch verdammt lange Höchstbieter, aber auch gehofft bzw. gezittert, das ich überboten werde!!! :lol: Da muss in den nächsten 4 Wo. einfach was passenderes nachkommen, hoffe ich halt!? :roll: |
Zitat:
Da wird in den nächsten Wochen schon was daherkommen für dich. Bei mir wirds da schon ein bissl knapper ;-) |
ich brauch auch nächste saison einen neuen trainer aber versuche das geld jetzt schon zusammen zu kriegen weil ich nicht an dem letzten tag einfach irgendeinen trainer holen will
|
Zitat:
Im Training wird Er Dich mit dem Gehalt nicht so nach vorne bringen, aber spielerisch sicher!!! :becky: Und der Goaliebuguser hat sich gerade einen 5er geholt!!! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |