![]() |
Zitat:
WM-Teilnahme wird schon noch kommen. 8-) |
Zitat:
Mittelfeldspieler bitte, selbst in der Ö-Auswahl :lecture: Wie eigentlich alle Guardiola Spieler :lol: |
Zitat:
Zitat:
siehe Düsseldorf die Mitglieder waren dagegen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ned zuvor das Geld nehmen und dann beschweren :lol: zuvor denken dann handeln :-P haben ja sogar die 1860 mal geschafft :shock::mrgreen: |
Zitat:
Den Gedanken und Plan hatten von Anfang an RB und allein den finde ich schon sch.... Wenn sie ein eigenes Fussball-Imperium aufbauen wollen dann sollen sie das gefälligst neu und von ganz unten, Wenn sie einen vorhandenen Verein zu ihrem eigenen machen wollen dann muss man ned alles was davor war auslöschen. Da wird sich an meiner Meinung nix ändern RB ist und bleibt der Feind. ;-) |
|
das finde ich mal für ne gute Idee :clap::clap::th_dblthumb2::th_dblthumb2:
http://assets.sport1.de/boulevard/20...n-muettern-auf |
Zitat:
...Bleibt nur die Frage, wer für den Brunch gekocht hat!? :lol: |
Dieter Hamann (SKY Experte) meinte dass lt. seinen Infos Pep mit Manchester City verhandelt.
Vor ca. 2 Monaten hat City angefragt, aber da hat Pep ablehnt. Seit ca. 2 Wochen wird aber darüber "verhandelt". Eurosport hat ihn darauf angesprochen. Pep hat nur gelacht und gesagt, dass er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen wird. (also in München bleibt) Bin gespannt was da passieren wird. Franz (Beckenbauer) hat ja irgendwann mal gesagt, dass sich PEP klar zu München bekennen soll. Nunja ...... Franz eben. ;-) Ich denke da wird genau nichts rauskommen. Pep wird in München bleiben. Einiges verändern (besonders Verteidigung). Dann kommen auch Verletzte wieder dazu. Und nächstes Jahr kann man den neuen Angriff starten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |