![]() |
meine Lieblinge werden nicht verschenkt,
dazu müsste ich mal wieder ein all-in riskieren :becky: und dann kommt neben den 3 gezeigten endlich der Barber ... auch wenn mir das Herz blutet, wär die Ausländerregelung nicht gefallen .... :nono: aber du könntes den Per ja auch stürmen lassen ;-) :-D |
|
WOW! Da ist ja richtig was los im Lagerfeuer!
@h.nes Der Fieber würde mir schon gefallen, aber leider darf ich ja noch immer nicht bei Dir bieten!!! :-? Ausserdem habe ich im Moment eh kein Geld für Spieler! :cry: @coppelius Du brauchst bald einen neuen Trainer, Oder? Und was wird es für einer? TW-Training würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen mit Deinen jungen Spielern!!! Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann werdet ihr sicher fündig :lol: |
Zitat:
Ja um meine Jungs wäre es zum Teil schon schade, andererseits hänge ich noch nicht so dran, wie ich es in 1-2 Saisonen tun würde und ob der Marktwert noch viel steigen wird? Hmmmm :decision: |
Zitat:
edit: so, jetzt bin ich wieder ruhig. Das wird mir jetzt zu heiß und der Fredl hat mir heut schon mal nen Thread geschlossen :lol:. Ich geh mützeln :sleep: edit²: nur um nicht falsch verstanden zu werden: Der größte Nachteil ist, dass die sauteuer werden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nja, das Restmaterial in deinem Team is ja eh sehr passend, da wird ein Stürmer sicher noch zusätzlich noch einiges an Klasse bringen, oder? :-);-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |