Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 14.03.2011 21:40

meine Lieblinge werden nicht verschenkt,
dazu müsste ich mal wieder ein all-in riskieren :becky:
und dann kommt neben den 3 gezeigten
endlich der Barber ... auch wenn mir das Herz blutet,
wär die Ausländerregelung nicht gefallen .... :nono:

aber du könntes den Per ja auch stürmen lassen ;-) :-D

Coppelius 14.03.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 764011)
... und der Klotzke ist der Klotzke... :lol:

:lol: den kann man wohl als österr. Piefke bezeichnen, mit diesem Namen ;-)

Also wenn ich wirklich auf Goalitraining umsteig, dann werd ich ein ernsthafter Interessent am Per, Hannes...8-)

Frediador 14.03.2011 21:49

WOW! Da ist ja richtig was los im Lagerfeuer!

@h.nes
Der Fieber würde mir schon gefallen, aber leider darf ich ja noch immer nicht bei Dir bieten!!! :-?
Ausserdem habe ich im Moment eh kein Geld für Spieler! :cry:

@coppelius
Du brauchst bald einen neuen Trainer, Oder? Und was wird es für einer?
TW-Training würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen mit Deinen jungen Spielern!!!

Lg.

Spretilof 14.03.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 764019)
:lol: den kann man wohl als österr. Piefke bezeichnen, mit diesem Namen ;-)

Also wenn ich wirklich auf Goalitraining umsteig, dann werd ich ein ernsthafter Interessent am Per, Hannes...8-)

Also wenn das dein Ernst ist, dann muss ich den Per kaufen. Weil so ein Ausnahmekicker sollte zu keinem TW-Trainer Verein. Du machst den ja kaputt :shock:.

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 764006)
Na die Borussen sind ja schon super in Form....:lol::-)
Und wenn sie dann auch noch aus Hiermund kommen, da kann man schon leicht ein paar Chancen vergeben...;-)

Ja, hab die einfach unterschätzt. Habe erst jetzt im neuen Ligenvergleich gesehen, dass die schon alte Hasen im Geschäft sind und seit 8 Saisonen in der 1.OL kicken. War einfach zu leichtsinnig gegen diese Mördermannschaft nicht nen ST um min. ne Millionen zu kaufen ;-)

SteetS 14.03.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 763992)
Da fällt mir bei so einem Prachtkerlchen gerade ein: Verkaufst du eigentlich mal ST h.nes? :eyebrows:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 764007)
Das Unvermögen meiner "Stürmer" hat mich auch schon manchmal zur Verzweiflung gebracht - wobei ich denke, dass deine diesen "Namen" wenigestens verdienen...:lol:

Ich kann euch bald Abhilfe schaffen. Wenn ihr einen kurzen Blick ins U18-NT wagt, dann seht ihr was um den Saisonwechsel am Markt landen wird.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann werdet ihr sicher fündig :lol:

Coppelius 14.03.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 764022)
@coppelius
Du brauchst bald einen neuen Trainer, Oder? Und was wird es für einer?
TW-Training würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen mit Deinen jungen Spielern!!!

Es wird der, den meine Finanzen dann hergeben :lol: aber auf jeden Fall mehr als ein 3er ;-)

Ja um meine Jungs wäre es zum Teil schon schade, andererseits hänge ich noch nicht so dran, wie ich es in 1-2 Saisonen tun würde und ob der Marktwert noch viel steigen wird? Hmmmm :decision:

Spretilof 14.03.2011 21:55

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 764027)
Ich kann euch bald Abhilfe schaffen. Wenn ihr einen kurzen Blick ins U18-NT wagt, dann seht ihr was um den Saisonwechsel am Markt landen wird.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann werdet ihr sicher fündig :lol:

:-?, das sind schon Prachtexemplare, aber die haben durchaus große Nachteile... ;-)

edit: so, jetzt bin ich wieder ruhig. Das wird mir jetzt zu heiß und der Fredl hat mir heut schon mal nen Thread geschlossen :lol:. Ich geh mützeln :sleep:

edit²: nur um nicht falsch verstanden zu werden: Der größte Nachteil ist, dass die sauteuer werden :lol:

Coppelius 14.03.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 764026)
Also wenn das dein Ernst ist, dann muss ich den Per kaufen. Weil so ein Ausnahmekicker sollte zu keinem TW-Trainer Verein. Du machst den ja kaputt :shock:.

Aber geh, der Per ist ja schon bald alt. Und außerdem würde er bei mir als Stürmer eh vom Goalitraining profitieren ;-)

david15 14.03.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 764026)
Ja, hab die einfach unterschätzt. Habe erst jetzt im neuen Ligenvergleich gesehen, dass die schon alte Hasen im Geschäft sind und seit 8 Saisonen in der 1.OL kicken. War einfach zu leichtsinnig gegen diese Mördermannschaft nicht nen ST um min. ne Millionen zu kaufen ;-)

Ja, das passiert vielen, dass bei solchen Teams manchmal die alten Knacker(?) nicht ins Tor treffen, wichtig sind halt dann trotzdem die 3 Points...;-)

Nja, das Restmaterial in deinem Team is ja eh sehr passend, da wird ein Stürmer sicher noch zusätzlich noch einiges an Klasse bringen, oder? :-);-)

Spretilof 14.03.2011 21:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 764038)
Ja, das passiert vielen, dass bei solchen Teams manchmal die alten Knacker(?) nicht ins Tor treffen, wichtig sind halt dann trotzdem die 3 Points...;-)

Nja, das Restmaterial in deinem Team is ja eh sehr passend, da wird ein Stürmer sicher noch zusätzlich noch einiges an Klasse bringen, oder? :-);-)

Eigentlich wollt ich ja schlafen gehen, aber ja, der Stürmer ist dringend notwendig, wenn ich nicht Roulette spielen will um den Aufstieg :lol:. Mit ST sollte es sich schon ausgehen, denke ich mal :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.