![]() |
Zitat:
Zitat:
|
nur gut dass ich ihn diese Saison eh nicht fit brauche
der Rest ist ziemlich brav bei der Fitnesserholung! bin zu faul um auf richtig gute Sponsoren zu warten. hab jetzt ein 12er mit 160K fix bei 80K Meister und 2,3K Punkt genommen so hab ich wenigstens keinen Druck die Schale holen zu müssen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Da fällt mir bei so einem Prachtkerlchen gerade ein: Verkaufst du eigentlich mal ST h.nes? :eyebrows: |
Ma, wenn i eure Spieler seh, werd i schon wieder neidisch :oops: - vor allem lässige Off-Taks.
Und dass jetzt sogar der Hannes schon offensiv spielt und dafür der fuxl nicht mehr (oder doch?): verkehrte Welt :lol: |
Zitat:
Stürmer kommt ein Junger mit dem du nix anfangen wirst ein Trainee der für Offler eventuell schon interessanter wird und ein erfahrener 27jähriger ... ob da wohl was dabei ist :mrgreen: off. hat schon seine Vorteile, aber auch kontern wird wieder funktionieren ab Donnerstag ist Schluss mit offensiver Schulung, Taktiken haben sie jetzt alle sehr brav trainiert, bin gespannt was mir das für nächste Saison gebracht hat, derzeit schaut´s ganz gut aus mit den Rowdys |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn sie dann auch noch aus Hiermund kommen, da kann man schon leicht ein paar Chancen vergeben...;-) |
Zitat:
Zerbrech mir grad den Kopf ob meiner zukünftigen Strategie, weil ich ein bisserl mit dem blöden Goalitraining liebäugle - irgendwelche Ratschläge?? :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |