Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Mane17 05.05.2015 18:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305957)
Ja, bei den Vereinsärzten ists immer eine 2-schneidige Sache. Auf Vereinsärtzte darf man sich bei solchen Dingen nicht verlassen! Die werden vom Verein bezahlt und dementsprechend gibt es Interessenskonflikte (Ärztekodex vs Vereinsinteressen)!

...So, aber heute spielt wer anders!
Wieso gibts dazu keine Statements? :lol::lol::lol:

Da gebe ich Dir nicht recht ;-)
wenn der Arzt der sagt Spieler XY kann spielen übernimmt der Arzt die Verantwortung das riskiert keiner ;-)
es gab schon ein paar Fälle wo der Vereinsarzt von Spieler verklagt wurde.

zu Heute
freu mich auf das Spiel und glaub Juve gewinnt knapp ;-)

Mane17 05.05.2015 19:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1305963)
... echte Fußballfans freuen sich auf das Spiel :-D

und wie es auch ausgeht denkt daran,
es gibt immer noch ein Rückspiel:cheer2:

ganz Deiner Meinung :th_dblthumb2:

Bischi 05.05.2015 19:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1305964)
wenn der Arzt der sagt Spieler XY kann spielen übernimmt der Arzt die Verantwortung das riskiert keiner ;-)

zu Heute

und wenn der Arzt sagt der Spieler darf nicht spielen, dann ist der Arzt an der möglichen Niederlage schuld :lol::lol::lol:

Mane17 05.05.2015 19:34

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1305966)
und wenn der Arzt sagt der Spieler darf nicht spielen, dann ist der Arzt an der möglichen Niederlage schuld :lol::lol::lol:

willst mir da was sagen damit :nachdenken:

Bischi 05.05.2015 19:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1305973)
willst mir da was sagen damit :nachdenken:

will damit nur sagen , dass ich glaube (glauben heisst nicht wissen ;)), dass die Ärzte da nicht soooo viel mitentscheiden. Ist aber nur ne Vermutung ...

terminator85 05.05.2015 19:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1305964)

zu Heute

Naja, ich bin da skeptisch, ob bei den Spielerfreigaben von Vereinsärzten wirklich immer die Gesundheit der Spieler im Vordergrund steht.
Was passiert, wenn der Arzt zwar die Erlaubnis gibt, aber den Spieler über mögliche Risiken aufklärt?
Ich mag`s nur nicht, wenn von Vereinsseite auf allen Ebenen Druck gemacht wird (und so Arzt und Spieler ihr OK geben).
...Aber lassen wir das! 0 % Risiko gibt es für den Spieler eh nie (nicht mal für 100% Fitte).
(Anm.: Sämtliche ^^ von mir getätigte Aussagen gelten allgemein und sind nicht speziell auf die Bayern bezogen!!!)

Ja, mag auch kein rein Spanisches Finale sehen, aber Favouriten sinds mMn in ihren Duellen.
Vom Grundsatz her, hätten es sich alle 4 irgendwie verdient. Sentimentaler persönlicher Favourit ist keiner dabei.
=> Möge der Bessere gewinnen!!! 8-)

Mane17 05.05.2015 20:10

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1305976)
will damit nur sagen , dass ich glaube (glauben heisst nicht wissen ;)), dass die Ärzte da nicht soooo viel mitentscheiden. Ist aber nur ne Vermutung ...

Dachte du wolltest etwas gewisses anspielen das würde deine Theorie wiedersprechen;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305978)
Naja, ich bin da skeptisch, ob bei den Spielerfreigaben von Vereinsärzten wirklich immer die Gesundheit der Spieler im Vordergrund steht.
Was passiert, wenn der Arzt zwar die Erlaubnis gibt, aber den Spieler über mögliche Risiken aufklärt?
Ich mag`s nur nicht, wenn von Vereinsseite auf allen Ebenen Druck gemacht wird (und so Arzt und Spieler ihr OK geben).
...Aber lassen wir das! 0 % Risiko gibt es für den Spieler eh nie (nicht mal für 100% Fitte).
(Anm.: Sämtliche ^^ von mir getätigte Aussagen gelten allgemein und sind nicht speziell auf die Bayern bezogen!!!)

Ja, mag auch kein rein Spanisches Finale sehen, aber Favouriten sinds mMn in ihren Duellen.
Vom Grundsatz her, hätten es sich alle 4 irgendwie verdient. Sentimentaler persönlicher Favourit ist keiner dabei.
=> Möge der Bessere gewinnen!!! 8-)

Davon bin i ausgegangen Termi ;-)

Stiffler 05.05.2015 22:26

Wenn Mane jetzt nicht zitiert hätte, wäre mir dieses unglaubliche, literarische Highlight beinahe entgangen :lol:

Jokeraw 06.05.2015 12:10

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...6ac5f4524ff11b

terminator85 06.05.2015 18:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1306012)

Im direkten Vergleich sieht man die Unterschiede:
Einer hat ein ROT-BLAU gestreiftes Trikot, der andere ein BLAU-ROTES! :lol:

Müller hat den höchsten MW! Freut mich, alleine seine Interviews nach einem Spiel sind immer einiges wert.
...Oder liegts daran, dass die anderen Weltstars und Techniker verletzt sind? :mrgreen:

Ein Mitgrund ist auch, dass Stürmer (und "sehr Offensivspieler") immer höhere Marktwerte bekommen.

PS: Habt ihr mitbekommen, welches von PSG gebotene Gehalt Pogba abgelehnt hat. :shock:
=> Bin gespannt, welchen Verein er sich (bei ähnlichem Gehalt) aussuchen wird. Auf die Idee, lieber dem Spieler mehr geben und dafür weniger Ablöse zahlen, kommen immer mehr Vereine. :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.