![]() |
Zitat:
wenn die "richtigen" in die 1. bl sofort aufsteigen kanns witzig werden.... dann gibts nicht nur 2 pc teams sondern gleich 4 pc bzw. pcänhliche teams :lol: |
51:06: Der Arbeitstag von Damian Schorr ist zu Ende. Volkan Rehbein soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif52:12: Der Trainer nimmt Volkan Rehbein vom Platz. Mit Willi Penn soll nun frischer Wind ins Spiel kommen. Hab eingestellt, dass der müdeste Spieler raussoll??!! Der kann doch nicht nach einer Minute der müdeste Spieler sein:shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist glaub ich der letzte Spieler den der bmwf1 verkauft hat, der da grad ausgewechselt wurde; eine lebende Legende:lol::lol: |
Zitat:
|
da ich mich noch nie damit beschäftigt habe a blede frag:
wird die fitness ende der saison auf 10 gestellt oder bleibt die so? sepp |
Zitat:
|
Zitat:
kann durchaus auch gar kein Gewinn sein! :-o ich hab einen der fällt entweder immer auf die falsche Seite der Wahrscheinlichkeit oder ist einfach, "menschlich schwierig", ständig am saufen und erholt sich in den Spielpausen nicht mehr(4x ohne Zugewinn, fällt in 4/5 Einsätzen) :-? ;-) somit steht er genau einen Punkt über der 3 welche er nach 5 :shock: Spielen Pause mühsam zusammen gesammelt hatte. :nono: |
ich glaub mittlerweile, dass es für die fitness auch sowas wie eine grundwahrscheinlichkeit pro spieler und saison gibt. manche steigen einfach auffällig schlecht, andere dafür wieder recht gut. und das ist nicht (nur) eine frage des alters.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |