![]() |
ich bin da auch sehr skeptisch :-?
mit Gehirnerschütterung ist jeder normale Arbeiter 14 Tage krankgeschrieben ! wenn ich mir dann noch die anderen Verletzungen anschaue :noidea: die machen es ja nicht besser :shock: |
Die Verantwortlichen des FC Bayern haben unisono versichert, Lewandowski nur dann spielen zu lassen, wenn seitens der Ärzte keine gesundheitlichen Bedenken gegen seinen Einsatz bestehen.
Diese bestehen nun wohl nicht mehr. Mehr gibts dazu doch eigentlich nicht zu sagen. Oder? :lol: |
Zitat:
Barca hat sich schon mal warm geschossen. Wenn auch gegen nicht sooo überragende teams. Bin gespannt auf das spiel. |
Zitat:
Ich glaube Lewandowski wird heute nicht spielen. Ich würds auch nicht tun an seiner Stelle. ABER wenn er die Freigabe erhält, wird ers definitiv machen. Daran glaub ich auch. Obs ideal ist, weiß ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er soviel besser ist trotz dem Handicap als andere. Ja schon klar sind einige Ausfälle, aber dennoch. Bei welchem Arzt ist denn eigentlich Lewandowski aktuell? |
Zitat:
für gefährlich halte ich die Aussagen von KHG, der Lewa ja über die Presse ausrichten lässt, dass er spielen wird/muss.. wenn er "nur" eine leichte Gehirnerschütterung hatte ist es natürlich was anderes, aber auf jeden Fall gesundheitsgefährdend. Ob man dann das Risiko wegen eines CL-HF eingehen will, muss jeder selbst entscheiden.. ein Spieler will immer spielen, ich hoffe nur das die Ärzte nicht von oben unter Druck gesetzt werden und eine vernünftige Entscheidung gefällt wird. |
Zitat:
Und wie Mane schon mal bemerkte lassen sich die meisten eh von Müller-Wohlfahrt weiter behandeln. Meist sind es eh längere Geschichten. Gespannt, Nein, so würde ich es nicht nennen wollen für mich. Bin selten richtig pesimistisch. Dieses mal habe ich allerdings Sorge, große Sorge.
In Bestbesetzung sähe ich gute Chancen. So allerdings... :-? __________________________________________________ _______ @fly Ich weiß dass du Bayern München nicht leiden magst. Dennoch solltest du es bitte lassen, gezielt Unwahrheiten zu verbreiten. Denn abgesehen von populistischen Blättern wie BravoSport oder BILD dürftest du keine Belege haben, dass es sich um eine schwere Gehirnerschütterung handelte die faktisch so nicht diagnostiziert wurde. Da du angibst selbst so eine Verletzung gehabt zu haben, sollte dir der Unterschied bekannt sein. |
So fällt laut der deutschen Sportzeitschrift kicker nun auch Sebastian Rode verletzungsbedingt aus und reiht sich damit in eine Liste von Bayern-Stars ein. Rode dürfte durch einen Muskelfaserriss einige Zeit zum Zusehen gezwungen sein.
Wird nicht leichter für die Bayern. Achja ich mag kein spanisches Finale haben. also los gehts Bayern München. (und Barca mag ich auch nicht im Finale) |
Zitat:
Hab dann doch wenigstens die Eier und steh dazu. Auf das Niveau der Beleidigungen lasse ich mich nicht herunter, ich fühle mich da bei Weitem nicht so zu Hause wie du. Deine Verletzung scheint noch nicht zu lange zurück zu liegen, ich wünsche Dir rasche Genesung :yo: |
Zitat:
Zitat:
Da er keinen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt hatte (zumindest hätte ichs so mitbekommen), spricht vieles für eine leichte Gehirnrschütterung. Wärs eine ganz starke, wäre alleine schon der Flug nach Barca unverantwortlich. Ich gehe davon aus, dass er nicht von Anfang an spielt. Pep wollte sonst ja schon oft genug ohne richtigen ST spielen, wieso also nicht auch auswärts bei Barca!? Je länger es dort ohne Torerfolg von Barca steht, umso negativer wird die Stimmung bei den Fans. Das KANN sich schon mal aufs Team übertragen. Dazu gilt: Dass beim Rückspiel die Personaldecke vielleicht nicht mehr gar so angespannt ist und so mancher kürzlicher Comebacker schon besser in Form ist. Lewa hat sich bis dahin auch besser an die Maske gewöhnt ... ...und die Gehirnerschütterung hat er bis dahin sicher auch 100% "vergessen". :-) Ja, bei den Vereinsärzten ists immer eine 2-schneidige Sache. Auf Vereinsärtzte darf man sich bei solchen Dingen nicht verlassen! Die werden vom Verein bezahlt und dementsprechend gibt es Interessenskonflikte (Ärztekodex vs Vereinsinteressen)! Gerüchteweise war er auch bei Wohlfahrt. Genauso wie Badstuber, der erst einen Tag nach dem Spiel, wo er sich verletzt hat, seine Verletzungen mitbekommen hat, der auch noch auf Wohlfahrt vertraut. => Das Vertrauen der Spieler muss sich Wohlfahrts Nachfolger erst noch erarbeiten. :lol: ...So, aber heute spielt wer anders! Wieso gibts dazu keine Statements? :lol::lol::lol: |
... echte Fußballfans freuen sich auf das Spiel :-D
und wie es auch ausgeht denkt daran, es gibt immer noch ein Rückspiel:cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |