![]() |
Zitat:
meine luschen waren heute genau 90j jünger als die erprobte, erfahrene truppe von avanti. wenn die meisten aufsteiger aus den OLen so einen altersdurchschnitt haben, mach ich mir für die nächste saison 0 sorgen :lol: :nachdenken: da könnte man doch glatt taktieren.. wen sollte ich beim aufstieg "helfen"? pensitruppen die spätestens in der 1. buli umbauen oder jugietruppen (z.b aus steyr oder kroatien) die einem das leben schwer machen (könnten) :lol: hmmm, schwer :mrgreen: |
Zitat:
Meiner war genau 19,7. Und wie ich es erwartet habe, 0-Chance. OMS |
Zitat:
sind in Embach gelandet und fahren jeden tag in ein anderes gebiet, was man mit der karte von ski-amadé abfahren kann hochkönig, dorfgastein, sportgastein, ... dafür dass es schon arg warm ist, machts immer noch spass könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach froh bin noch ne woche im schnee zu verbringen, nachdem ich surfen und sandboarden war :lol: |
Mahlzeit die Runde,
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: hmmm echt schwer |
Zitat:
den kroaten hab doch ich in der liga, dachte ich? jedenfalls spiel ich morgen gegen den leo - bin gespannt, ob er diesmal das match ernst nimmt. |
Zitat:
:shock: Ich meine, Fitness hin oder her, ein bissl fordern könnten's dich ja schon, oder nicht? ;-) Naja, bin gespannt, wer von euch in die 1.Buli durchmarschiert, aber Csaba, hyde und du, ihr seids sowieso gesetzt. |
ja weiß auch nicht, ich glaub schon, dass mich einige durchaus fordern könnten, aber man hat offensichtlich kollektiv beschlossen, mich meister werden zu lassen :mrgreen:
ich bin schon zufrieden, dass ichs in die 2. buli geschafft hab. wenn sich die 1. auch noch ausgeht, dann hurra :freu: nur danach werd ich mich nicht halten können, mein kader wird zu alt und skillmäßig haben mich jetzt viele schon überholt. irgendwann hilft dann der taktikvorteil nix mehr. |
Zitat:
Noch dazu wirst nicht der einzige sein, der umbauen wird müssen - und selbstverständlich drängen starke Teams von unten nach, also sowas wie Merkel, etc. wird's vermutlich sowieso nicht mehr geben (aber das macht ja auch nix). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |