![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich schon neu starte dann aber richtig :-) Geld und trainer spielt ka rolle |
Zitat:
Mit soviel geld starten is ja zu leicht, das kann ja jeder. ;-) |
Zitat:
Haha, das stell i mi net lustig vor :-) Aber mit deine luschen kommts eh mit einem neustart gleich bei deinem spielermaterial :-) |
Zitat:
|
Zitat:
HAHA. :twisted: Aja am Samstag war unser Friendly, schon komplett vergessen, 8:0 Sieg, naja. |
Zitat:
Danke für solch aufmunternde wörter ;-) Jap, du hast recht :-) |
Zitat:
der neuaufbau macht bei dir sicher sinn, so bekommst zumindest mal nen ausgeglichenen kader beisammen. ich les hier ja nur immer wieder mal, daher die frage: hast dich schon für ne ausrichtung entschieden? |
Zitat:
ich hatte letzte sasion 2 scoutjugis mit max. spielen und erf 1,0 und erf 1,3 du hast ein 600k Ü-EI gekauft ;-) |
Zitat:
Danke, werde ich mir merken ;-) Ja, bleib bei off ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, 10 hab ich jetzt und 3 kommen noch dazu. Das müsste perfekt passen |
Zitat:
|
Zitat:
Wo hast du die?: im kader ;-) Was machen die? : sie probieren fussball zuspielen ;-) Wer sind die? : die neuen Stars ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber dann is ja alles gut, zeigst vielleicht mal 1-2 kommende stars her?:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz so blöd bin ich auch nicht :-) Ich hab auf gut deutsch dann 8 17 jährige und 5 16 jährige im kader ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...67ea8557a65d71 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84ff1fbd02872b |
Zitat:
Bist heute witzig? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja besser geht immer, aber so passts daweil auch :-) Ja deswegen hab ich die nicht verkauft, weil trainieren tun sie auch gut. Der spaß is mir jetzt vergangen deshalb verkauf ich die jetztigen älteren auch ;-) |
so, der name ist ab jetzt programm ;-)
|
Zitat:
Cool ;-) Aber ich würde den alex fragen ob er dir den ball in der mitte rausnimmt und zb. Einen bagger oder sonst irgendwas. Zb. Absperrband usw Da würde es sicher viele möglichkeiten geben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
(bin auch immer noch am herumtüfteln ^^) |
Zitat:
Jap, probier herum :-) Auf jeden fall kannst noch viel herausholen aus dem logo :-) |
@myd3us
Was is mit deinen spielern los?? :shock: |
Zitat:
das jetzige war eine 2-minuten-aktion :-D |
Zitat:
6 bieter und der spieler steht auf 701 euro ... kann ja nur noch besser werden! |
Zitat:
Vielleicht biete ich später a bissal mit sollte noch immer keiner bieten ;-) |
Zitat:
|
@ buxi
Warum bietest du bei anderen spielern mit?? :shock: Kauf meine, dann bist wenigstens stärker 8-) |
mhm, durchwachsene bilanz am 1. verkaufstag :-?
|
Zitat:
Ja das stimmt, das is nicht so gut gewesen heute :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja kannst nur hoffen, ich hab auch angst wegen meinen verkäufen. Die könnten auch schon höher stehen im moment. |
Zitat:
wird schon schiefgehen - der 1. verkauf reißt mich noch etwas rais. hab derzeit einen schnitt von fast 890k/spieler. hätte schlimmer kommen können. wenn ich den schnitt bis zum ende halten kann, muss ich wohl zufrieden sein! |
Zitat:
Ja hab deinen 1sten eh gesehen, der war ok. Aber der andere hätte auch die mille grenze überschreiten können. Spannend wirds für dich erst wenns ans jugi kaufen geht, da kannstdir gleich a hohe schmerzgrenze festlegen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |