![]() |
Zitat:
aber in summe wieder 9 skillsups und 1 brauchbares taktikup noch dazu --> passt schon! |
Das sieht ziemlich brauchbar aus.^^ vor allem im Vergleich zu meinem Training. ;-)
Sitz gerade km Zug. Umd die Internetverbindung zwischen Wien und Salzburg ist ja eine Katastrophe. Ab Kufstein geht's auf einmal. Wir leben in Tirol wohl wirklich im gelobten Land.^^ |
Zitat:
tirol haut schon halbwegs hin. nur richtung oberland wirds eher dürftig. |
Zitat:
Ja aber wär ja nicht so, dass man sich wirklich am A.... der Welt befinden würden. Kaum bist aus dem Bhf Amstetten (immerhin 23.000 EW) raus steht auf einmal "kein Netz" da? Wtf? |
Zitat:
bei uns in tirol hat man ja auch sogar auf den bergen usw empfang ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
was würdest denn mit dem machen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43d6b1ce357990 btw: bist/warst kicken? hab leider nachhilfe auf 19:00 uhr ausgemacht ... :-( |
Zitat:
Puh. Gute Frage. Würd mal abwarten, was heute bei meinem rauskommt. Dann siehst ja was für 17j mit Spezi drin ist! |
Zitat:
|
Meine beiden Jugis bewegen sich jetzt langsam Richtung Minimalziel.
Da aber doch einige Beobachter sind, erwarte ich mir zum Ende hin schon noch einen Push... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Läuft gar nicht gut heute. 0-2 hinten. Damit ist wohl der Herbstmeistertitel futsch. Gut dass ich beim Sponsor nicht auf den geachtet habe...
|
Zitat:
|
verdammt habs heute zum ersten mal mit den wechseln vergeigt ... wollte 2 mal den selben spieler einwechseln :-)
naja ich hoffe, er wirds verkraften ... |
Zitat:
Mist der "Engländer" hat gerademal mein Minimalziel (450.000) überschritten. Dafür schaffte es der egtl. schlechtere 18j um 100.000 über das Minimalziel (250.000). Insgesamt also OK, aber nicht der Burner. Jetzt kalkuliere ich noch 300-350.000 für den letzten Jugi, dann bin ich über 2 Mille Budget, dann geht schon was weiter... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute 7 ups, aber 3 (!!) verweigerer :shock:
|
1 Up und 2 Downs. Zu trainieren kann ich mir eigentlich wirklich sparen. :-(
|
Habe gerade mein bisheriges Topangebot abgegeben. Über 1,7 Mille für einen 30jährigen! Aber bei dem Kaliber bin ich einfach eine zu kleine Nummer. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub ich hätte heute gegen wien spoelen können wie ich wollte ... wäre vermutlich immer chancenlos gewesen oder wie siehst du das ganze?
|
Zitat:
|
Ist ja ein Witz der aktuelle Stand meines VTs... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |