![]() |
Zitat:
PS Auswertung Runde 16 ist drin und schon mal zur Info --> zur Feier des Tages gibts in der nächsten Ausgabe mehr Umbenennungen zu gewinnen ;);) also mitmachen nicht vergessen |
Endauswertung ist online :wink:
Am Ende konnte sich Stiffler den Sieg holen. Auf den Plätzen dahinter gings sehr eng her. Am Ende konnten sich Rothaus, 2 Platz, und gerhard66, 3. Platz, die Umbenennung ertippen :wink: Gratulation an euch 3 :wink: :first: Stiffler :second: Rothaus :third: gerhard66 In der Teamwertung konnte sich Team "Jedi-Ritter" am Schluß gaaaanz knapp mit nur 13 Punkten Vorsprung behaupten. Titel verteidigt !! Gratulation an euch 4 :wink: :first: Jedi Ritter --> jedi68, gerhard66, chriskraxner, Donot Danke nochmal an alle fürs Mitmachen --> werd dann noch das Mail für die Umbenennungen schreiben und die neue Anmeldung ist schon offen :wink: ich hoff ihr macht alle wieder mit ... |
Herzlichen Dank fürs auswerten, wie immer top 👍
Glückwunsch an alle Gewinner Gratulation an unser Team, wieder eine starke Leistung 😎 |
Danke bischi, Top wie immer :up:
Besondere Glückwünsche an die Jedi-Ritter, gefühlt habt ihr 9 der letzten 10 Auflagen gewonnen. Irre konstant, Bravo, Respekt! :clap2: Wenigstens im Einzel konnte ich dazwischen grätschen :lol: |
Gratulation an die Sieger 8-) Danke an Bischi ;-)
|
Gratulation an die Gewinner und Danke an Bischi! :thumb:
|
Großen Dank an Bischi, für die tollen Auswertungen:up:
Gratuliere allen Gewinnern recht herzlich:-) |
Hi leute. Hab grad massive Probleme mit dem Internet (UPC). Ich stell die erste Runde so schnell wie möglich rein. Sorry
|
1 Runde ist drin ;)
|
Die umbenennungen solltet ihr erhalten haben. Viel Spaß damit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |