![]() |
Zitat:
1. musst bedenken, dass auch da auch einige teams in die 2. ul nachkommen, die ebenfalls einen jugikader haben und 2. haben da noch nicht sehr viele eine 4er... ich hätte mit 4er sicherlich auch vorne mitgespielt...so ist wurde es doch recht knapp... auch unser cupspiel hier wirst du klar gewinnen... lg ps: ausserdem hast du auch ein super goalie wie ich sehe... |
Zitat:
aber wenn ich mein Spiel gestern anschau: Taktikwert 7, so schlechte Werte hatte ich seit 2 Saisonen nicht mehr :-( bin sowieso gespannt auf die 2.UL kenn grad viele die jetzt in die 2.UL aufsteigen bzw dort spielen, mit ein paar bekannten Gesichtern in der Liga wär cool, is ein wichtiger Grund warum ich eigentlich sooft aufsteigen will wie möglich weil oben mehr Aktivität und spielfreudige Leute sind ;-) ja mein Goalie is heute fertig worden :go: hoffentlich kann er mir in ein paar Spielen hinten die Null halten :-) |
14
SV Grazien : FC Waidhofen
Rinnegger SV : Rapid Kritzendorf GC Miadriana : USK Anif FC Cheetah United : Honeywell Bears U. WSC Wiener Sportclub : Real Madrid C.F. 2010 Wilde 13 Sprockhövel : Werder Aschbach FC Fetzinger : SKM Tiger 3:0 leider tritt der SKM in dieser Saison nicht mehr an! 2.fc rinnegg : TSV Noechling TSG B.B. Sprockhövel : FC Bierbauch |
ja leider es sit wirklich schade!
aber wollte mal neuland sichten ;-) |
Zitat:
|
Ich hab den Veranstalter gefragt ob das ok ist!
wenn er nein gesagt hätte, hätte ich den Cup fertig gespielt. Aber er hat gesagt es sit ok wenn ich aussteige! -> :respect: |
mir ist wuascht - lang ist´s eh nimma ;)
|
SV Grazien : FC Waidhofen 1:2
Rinnegger SV : Rapid Kritzendorf 2:0 GC Miadriana : USK Anif 1:3 FC Cheetah United : Honeywell Bears U. 0:6 WSC Wiener Sportclub : Real Madrid C.F. 2010 2:2 Wilde 13 Sprockhövel : Werder Aschbach 1:2 FC Fetzinger : SKM Tiger 3:0 leider tritt der SKM in dieser Saison nicht mehr an! 2.fc rinnegg : TSV Noechling 1:3 TSG B.B. Sprockhövel : FC Bierbauch 3:0 |
Hallo
Hallo!
Die 13 ITS Saison steht kurz bevor! Die Premiere League Experten suchen noch einen Freiwilligen! Da C. Ronaldo zur Zeit leider keine Zeit hatt , suchen wir noch einen vierten, verlässlichen Tipper! Also wär wäre gern dabei! Zurzeit dabei!# rinnegger83 rinnegger82 Kreininho lg rinnegger83 |
Ich wäre gern dabei.Und übrigens bei was Tippen wir?:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |