![]() |
Zitat:
da liegst du wohl falsch- bin ein TW trainierer :lol: und ja denke auch das es ein guter Kauf war. 35 skiller waren in letzer Zeit nicht viele am Markt .... billig war er nicht- habe ihn damals aber eigentlich nur verkauft um mir einen 4er Trainer zu holen- jetzt hast du ihn verkauft um den 5er zu holen- PS: wäre super wenn du mir den einkaufslink per pm schicken könntest- wenn ich mich recht erinnere war ich da 2. Bieter oder?danke |
Im Endeffekt sinds alle überteuert, schauts mal auf den Marktwert! :-P
|
|
Zitat:
obwohl man muss schon sagen, der ist das geld nicht wert - also mmn halt ;-) höchstgebot 900k :lol: :der: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das höchstgebot ist mMn ein witz, maßlos zu viel! auch der kaufpreis scheint mir zu hoch...
|
da hast du vollkommen recht!
vor allem wenn man bedenkt das da twm auch ned gerade das gelbe vom ei is, bzw sich ned wirklich viel bringt! aber der preis is glaub ich daweil normaler bei solchen skillstürmern, hab gesehen dass steets sich 2 tolle mit 17 skills geholt hat...er hat auch beinahe 800k geboten lg |
Zitat:
im transfermarkt bringen sie nicht wirklich viel:-( |
Zitat:
Ich denke er ist trotzdem mehr wert, und ich hab 80k weniger bezahlt (Gebot war nur so hoch um auf der sicheren Seite zu sein, da ich bei Auktionsende nicht online sein konnte)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |