![]() |
Zitat:
|
Weniger eine Anregung als mehr eine Frage, aber mich wundert's das in der Nacht das Spiel sehr langsam läuft, sprich: Es dauert fast 10 Sekunden bis z.B: eine Auktionsseite öffnet. Hab das Phänomen schon öfter beobachtet und wollte mal nachfragen ob da irgendwelche Berechnungen laufen oder woran das ansonsten liegt. Kann mich noch erinnern, dass das auch bei TC ab und zu ein Problem war...
lg Mäk |
da wird wohl das backup laufen ;-)
|
Zitat:
PS: Wozu bin ich eigentlich noch wach? Dallas scheint heut eh nix auf die Reihe zu kriegen... 14 zu 33... Da könnt ich ja noch mitspielen:-? |
Jugenspieler weg !!!
Heute um 14:00 habe ich zwei speiler eingestellt und sie erscheinen nicht im Profi -Kader -.- Ein Spieler " balken voll und alles auf zehn" der andere balken fast voll und alles 8" bekomme ich die spieler in einer Frist z.B zehn Minuten oder was ist los will meine Jugis haben -.- hab nicht umsonst 1 Mile investiert -.-...........
Will Meine Jugis wieder !!!!! |
Zitat:
lg Bookie |
Karrierelaufbahn
Für einige wäre glaub ich eine Karrierelaufbahn jedes Spielers interessant :-D
Vielleicht wenn man auf den Spieler draufklickt, ein kleines Fenster mit ehemaligen Vereinen (und die Klasse). Wah hält ihr davon? |
wurde schon öfters vorgeschlagen und ist irgendwann geplant, soweit ich weiß
|
fitness bis 10,9 statt nur bis 10,0
nachdem spieler auf fitness 10 jedesmal sofort wieder auf 9 fallen wenn sie beim training eine verschlechterung bekommen oder wenn sie auch nur ein einziges ligaspiel bestritten haben, gehe ich davon aus, dass man die fitness auf 10,0 begrenzt hat. logisch und sinnvoll wäre allerdings, die fitness bis 10,9 gehen zu lassen, damit der wert 10 zumindest 2 oder 3 spiele gehalten werden kann...
|
exakt beobachtet Fred, mMn sollten solche Dinge(Änderungen) auch kommuniziert werden! :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |