Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Bookie 02.02.2011 16:48

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 731405)
Fängt ja ganz gut an für mich - am ersten Spieltag pausiert und das zweite Spiel gegen Bookie.

Da muss ich wohl eine ganz klassische Aufholjagd starten dann.:lol:

Bist Du sicher, dass Du im Topf 4 warst? :shock::shock::shock::shock:

Wast hast Du für einen Kader bzw. was haben dann die beiden anderen? :shock::shock::shock:

Aber sowas von mit Hängen und Würgen gewonnen. Uff :lol: lol:

#17 02.02.2011 17:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 735825)
ein super gala auftakt ertses spiel gleich gewonnen gegen the lightning 1-0 (Oberligisten ) torschütze Wilhelm Meyers

mfg benlevent

Starke Leistung, gratuliere :up:

FCAxe 02.02.2011 17:29

Heute einen recht "lockeren" Sieg gegen Aschyl gefeiert! :-D
Mit dem 5:0 und dem 1:1 beim Duell von Gopf gegen die Roman Rovers bin ich jetzt sogar Tabellenführer! :-D

benlevent 02.02.2011 17:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 735885)
Starke Leistung, gratuliere :up:

Danke Dir

mfg

Frediador 02.02.2011 17:59

3:0 gegen Ottakring United gewonnen!

Sorry Michi!!! :trost:

Lg.

FCAxe 02.02.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 736009)
3:0 gegen Ottakring United gewonnen!

Sorry Michi!!! :trost:

Lg.

Ach das erinnert mich daran das ich ja am Freitag ein Bier vom Michi bekomm :lol::lol: Danke Fredi fürs erinnern!;-)

TommyG. 02.02.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 735833)
Bist Du sicher, dass Du im Topf 4 warst? :shock::shock::shock::shock:

Wast hast Du für einen Kader bzw. was haben dann die beiden anderen? :shock::shock::shock:

Aber sowas von mit Hängen und Würgen gewonnen. Uff :lol: lol:

Danke für das Kompliment. Ich würd sagen, das war ein Spiel auf Augenhöhe. Das Tor hast letztlich halt du gemacht.

Danke dir jedenfalls. Hätte nicht gedacht, dass ich so gut mithalten kann (immerhin mit einem Team der 1.OL). Auf der anderen Seite war das auch schon das absolut Beste, was ich aufbieten kann. Die beste Elf allesamt mit perfekter Fitness.

Wobei es vielleicht gescheiter gewesen wäre, das Spiel taktisch ein bisschen anders anzulegen. Denn dass das dritte Viertel dir gehört hätt ich mir eigentlich denken können, wenn ich so spiel...

Jedenfalls stimmt mich diese Standortbestimmung wieder positiver für die kommenden Aufgaben in der 2.UL. Da wirds schon deutlich schwerer als letzte Saison...

Und ja - Topf 4 war ich schon. Aber nur, weil ich am Stichtag einen ziemlich schwachen Gegner hatte.:lol:

Und was mich freut: Ein Jugi hat heut zum ersten Mal Index 44% gebracht. Es sind doch auch die kleinen Fortschritte, über die man sich freuen kann...:-)

Freue mich jedenfalls schon wieder auf eine Revanche im nächsten oder übernächsten Zwergencup.:-P

TommyG. 02.02.2011 20:27

Btw, ich hab noch kein Friendly für Samstag. Wenn jemand Lust und Laune (und Zeit) hat, einfach einladen. Sollten bis morgen (ich geh jetzt nämlich schlafen^^) mehrere Einladungen eintreffen, muss ich halt eine Auswahl treffen.:lol:

An den Start wird bei mir wieder ein ziemlich ähnliches Team wie in diesem Spielbericht gehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1575248

Schönen Abend noch und gute Nacht.;-)

The Lightning 02.02.2011 20:41

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 735825)
ein super gala auftakt ertses spiel gleich gewonnen gegen the lightning 1-0 (Oberligisten ) torschütze Wilhelm Meyers

mfg benlevent

Ja vorallem taktisch sehr feine Leistung von dir.
Mit einem 3er Trainer kommt man wohl nicht mehr weit.

Darf man fragen welche Stärke dein Trainer hat?

maxp1980 02.02.2011 20:48

@SteetS:gratulation zum sieg!!war ein tolles spiel!
ein x wär mir lieber gewesen aber hast dir den sieg verdient!
diesmal hat offensive gegen defensive gewonnen!
mfg
maxp

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.