![]() |
Zitat:
Wast hast Du für einen Kader bzw. was haben dann die beiden anderen? :shock::shock::shock: Aber sowas von mit Hängen und Würgen gewonnen. Uff :lol: lol: |
Zitat:
|
Heute einen recht "lockeren" Sieg gegen Aschyl gefeiert! :-D
Mit dem 5:0 und dem 1:1 beim Duell von Gopf gegen die Roman Rovers bin ich jetzt sogar Tabellenführer! :-D |
Zitat:
mfg |
3:0 gegen Ottakring United gewonnen!
Sorry Michi!!! :trost: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke dir jedenfalls. Hätte nicht gedacht, dass ich so gut mithalten kann (immerhin mit einem Team der 1.OL). Auf der anderen Seite war das auch schon das absolut Beste, was ich aufbieten kann. Die beste Elf allesamt mit perfekter Fitness. Wobei es vielleicht gescheiter gewesen wäre, das Spiel taktisch ein bisschen anders anzulegen. Denn dass das dritte Viertel dir gehört hätt ich mir eigentlich denken können, wenn ich so spiel... Jedenfalls stimmt mich diese Standortbestimmung wieder positiver für die kommenden Aufgaben in der 2.UL. Da wirds schon deutlich schwerer als letzte Saison... Und ja - Topf 4 war ich schon. Aber nur, weil ich am Stichtag einen ziemlich schwachen Gegner hatte.:lol: Und was mich freut: Ein Jugi hat heut zum ersten Mal Index 44% gebracht. Es sind doch auch die kleinen Fortschritte, über die man sich freuen kann...:-) Freue mich jedenfalls schon wieder auf eine Revanche im nächsten oder übernächsten Zwergencup.:-P |
Btw, ich hab noch kein Friendly für Samstag. Wenn jemand Lust und Laune (und Zeit) hat, einfach einladen. Sollten bis morgen (ich geh jetzt nämlich schlafen^^) mehrere Einladungen eintreffen, muss ich halt eine Auswahl treffen.:lol:
An den Start wird bei mir wieder ein ziemlich ähnliches Team wie in diesem Spielbericht gehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1575248 Schönen Abend noch und gute Nacht.;-) |
Zitat:
Mit einem 3er Trainer kommt man wohl nicht mehr weit. Darf man fragen welche Stärke dein Trainer hat? |
@SteetS:gratulation zum sieg!!war ein tolles spiel!
ein x wär mir lieber gewesen aber hast dir den sieg verdient! diesmal hat offensive gegen defensive gewonnen! mfg maxp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |